Jack POV:
Ein vertraut-beschissenes Geräusch lässt mich aus meinem Schlaf hoch schrecken! Ich guck auf den Wecker: 7:00 Uhr! Komm, 5 Minuten noch, denke ich mir!
„Jack, wo bleibst du denn?", ruft meine Mutter, als sie ins Zimmer stürmt. „Was ist denn?" Ich gucke auf den Wecker und seh, dass es schon 7:30 Uhr ist. „Oh fuck! Scheiße, nein!" „Jack, nicht solche Wörter", sagt meine Musster. „Sorry Mum", entschuldige ich mich schnell!
Ich streife mir schnell eine schwarze Cargohose, einen weißen Tommy Jeans Pulli und schwarze Nmds rüber und renne schnell nach unten.
So sollte das Outfit aussehen:Ich schnappe mir schnell einen Toast und eine Flasche Wasser, verabschiede mich noch von meiner Mutter und dann fällt auch schon die Tür hinter mir ins Schloss.
Ahhh, fast mein Skateboard vergessen. Schnell schnappe ich es mir und fahre dann los.
10 Minuten später bin ich angekommen und gerade noch rechtzeitig.
Am Eingang sehe ich Finn. Finn Wolfhard. Ein Zehntklässler und er ist ein Jahr älter als ich. Er ist 16. Und natürlich ist er wieder am rauchen.Finn POV:
Das ist Jack. Er ist ziemlich spät und er sieht ziemlich ängstlich aus und dazu noch mega cute. Bevor ich mich aber nach innen verzieh, werf ich ihm noch einen bösen Blick zu.
„Finn, wir sind in der Schule, Kopfhörer raus!", sagt mein beschissener Biolehrer. Genervt lass ich meine AirPods in meiner Tasche verschwinden und schubse noch einen kleinen Jungen aus dem Weg.
Jetzt erstmal Mathe, schon wieder gar kein Bock mehr!!!Jack POV:
„Warum so spät Jackilein?", fragt mich Wyatt. „Du weißt, dass ich es hasse, wenn du mich so nennst! Hab verschlafen."In der Mittagspause:
Ich gehe mit meinen Freunden Wyatt, Jeaden, Sophia und Jeremy in die Mensa. Dort treffen wir auf Noah, auch ein guter Freund von uns.Als ich 20 Minuten später mit essen fertig bin, geh ich kurz Klo. Als ich fertig bin will ich zum Waschbecken, dich da hat Finn, der gerade um die Ecke kommt, mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. „Ich bin dir gefolgt!", haucht er mit ins Ohr, dass mir meine Nackenhaare zu Berge stehen. Irgendwie fühlt sich seine Nähe gut an. Was? Jack? WTF? Nein! Was labberst du, denke ich mir.
Finn POV:
Er sieht so süß aus, wie er da steht. Naja egal, ich lass ihn einfach gehen. Ich mache ihm den Weg frei und er geht davon.Jack POV:
Ich laufe schnell zu den Anderen, die mich nur komisch angucken, da ich dicht gefolgt von Finn bin. „Du hattest doch nichts mit ihm, oder?", fragt mich Jaeden empört. „Nein, was? Ich hasse ihn!", doch der Satz verpasst mir irgendwie einen Stich ins Herz.....Wollt ihr mehr? Ursprünglich wollte ich es etwas anderes machen und mehr schreiben, aber ich hab gleich Mathe- Nachhilfe😒
Hat es euch gefallen? ❤️
DU LIEST GERADE
Fack- don't ship, don't read
FanfictionEs geht um die Liebe zweier Jungs Namens Jack D'Grazer und Finn Wolfhard