Es wird vielleicht ein bisschen pervers, sorry!
*20 Minuten später *
Als wir zu Hause ankommen, gehen wir direkt in mein Zimmer. Finn wirft mich aufs Bett und fängt an mich zu küssen. Er greift mit seiner Hand unter mein T-shirt, sodass ich etwas aufstöhnen muss. Dieser Moment ist wunderschön. Langsam kommen wir uns noch näher als wir je waren. Er legt sich schon richtig auf mich drauf. Ich spüre, dass sich etwas in meiner Hose regt (sry). Langsam fängt er an mein T-shirt auszuziehen. Er geht von meinem Hals, über meinen Oberkörper immer weiter runter und hinterlässt ein paar Knutschflecken.
*etwas perversere Szene*
Seine Hand wandert zu meiner Hose und ich werd immer nervöser. Er knöpft sie langsam auf und zieht sie runter. Seine Hand berührt meine Unterhose und zieht sie ebenfalls runter. Er fängt wieder an von meinem Bauchnabel abwärts zu küssen. Ich stöhne leicht auf. Mittlerweile ist er an meinem Intimbereich angekommen. Als er gerade deinen Mund öffnen will, kommt jemand ins Zimmer. „Jack, du-?", stürmt meine Mutter herein, doch sie stockt, als sie sieht, was wir machen. „Was machst du denn hier?" ,schreie ich peinlich berührt und halte meine Hand vor meinen nackten Intimbereich. „Ähm... ja also... ähm... mir gings nicht so gut, deshalb bin ich früher nach Hause gekommen. Aber was machst du hier? Dazu noch mit einem Jungen?", fragt sie schockiert. „Zieht euch beide wieder ab und dann gibt es großen Redebedarf Jack!", befiehlt sie mir und verlässt das Zimmer.Das wars für heute! Sorry, dass es so kurz ist, aber ich denke, dass ich morgen noch ein neues Kapitel schreibe! Ich hab schon alles in einem Notizbuch aufgeschrieben, 22 Seiten voll😂!
Hoffe euch hats gefallen!
❤️
DU LIEST GERADE
Fack- don't ship, don't read
FanfictionEs geht um die Liebe zweier Jungs Namens Jack D'Grazer und Finn Wolfhard