Prolog - Kiss Kiss

726 42 6
                                    

Prolog - Kiss Kiss

„Worauf habe ich mich bloß eingelassen?", dachte sich Seunghyun, auch bekannt als T.O.P, als er durch den angesagtesten Club in Seoul streifte, auf der Suche nach den restlichen Bandmitgliedern. Es war einfach viel zu voll, warm und stickig, etwas was er am wenigsten leiden konnte. Eigentlich hatte er hierfür keinen Nerv mehr, so nach einem Auftritt hätte er sich lieber die Ruhe gegönnt, allerdings war da diese Kiko. Ja, die neue Freundin des Leaders Jiyong, die mal wieder jeden überzeugen konnte. Selbst Seunghyun. Als er endlich Youngbae sichtete, atmete er erleichtert auf und setzte sich neben ihn auf die rote Ledercouch. Schließlich sichtete er auch alle anderen Bandmitglieder und auch Kiko mit ihren Freunden aus Amerika. Durch den Leader hatten sie alle viel mit ihr zu tun, allerdings hat sie es immer noch nicht in das Herz des Rappers geschafft. Er konnte nicht behaupten sie nicht zu mögen, aber mögen tat er sie auch nicht wirklich. Seufzend lehnte Seunghyun sich schließlich zurück, zündete sich eine Zigarette an und beobachtete weiterhin die Geschehnisse in seiner Umgebung. Viel zu oft verharrte sein Blick auf Jiyong und folgte dann seinen einzelnen Schritten. Kurz warf er noch einen Blick auf Youngbae, der mit seinem Smartphone beschäftigt schien. Seunghyun öffnete den Mund um etwas zu sagen, überlegte es sich aber doch anders. „Hoffnungslos, viel zu laut", dachte sich der Rapper und nahm einen weiteren tiefen Zug seiner Zigarette. Nun lauschte er der Musik, denn der DJ hatte einen neuen Song aufgelegt, den er nur zu gut kannte. Er hatte es eine Zeit lang rauf und runter gehört, den Song von Chris Brown und T-Pain ‚Kiss Kiss'. Seunghyun schmunzelte bei dem Gedanken und schnippte seine Zigarette weg.

                                              Hey, she want that lovey dovey 

                                                            (Lovey dovey) 

                                                           That kiss, kiss 

                                                               (Kiss, kiss) 

                                      In her mind she fantasize 'bout gettin' with me

                                                            They hatin' on me

                                                               (Hatin' on me) 

                                                          They wanna diss, diss 

                                                                  (Kiss, kiss) 

                                      Because she mine and so fine, thick as can be...

Als er wieder aufschaute, kamen die Bandmitglieder lachend auf sie zu, sie hatten sich auf der Tanzfläche reichlich ausgetobt, so durchnässt wie sie waren. Es war bereits 07:00 Uhr Morgens und der Rapper froh endlich schlafen zu dürfen. Nachdem sie gezahlt hatten, gingen sie zusammen zu den Vans, die sie abholen sollten. Seunghyun war sehr Still in letzter Zeit. Er konnte sich nicht erklären wieso, aber er fühlte sich aus irgendeinem Grund sehr unwohl. Oder waren es eher Gründe? Ständig hing sein Blick an Jiyong und Kiko, die Händchen haltend vor ihm hergingen. Und jedes Mal diese Übelkeit die ihn überkam und die Angst wieder zuzunehmen, wieder der Fette zu sein. Nicht gemocht zu werden, vorallem nicht von G-Dragon gemocht und akzeptiert zu werden. Aber er fand die Vorstellung seinem Leader gefallen zu wollen noch schlimmer. Was ging in dem Rapper vor? Er wusste es selber nicht, nur dass im Moment so einiges für ihn komisch war. „Seunghyun?", fragte Kiko als sie sich verabschieden wollte, da der Rapper nun in Gedanken verloren den Boden anstarrte. Lachend stieß der Leader den älteren Rapper an. „Alles okay Seunghyun? Bist du schon am Schlafen?!", fragte Jiyong grinsend. Der Rapper schreckte auf. „ Hä? Was? Aah, tut mir Leid, kommt gut nach Hause", verabschiedete Seunghyun sich von Kiko und ihren Freunden, ehe er mit den anderen Bandmitgliedern in den Van stieg, um dann endlich seine Ruhe zu haben. Im Van schweigte der Rapper und hörte seinen Bandmitgliedern bei den Unterhaltung zu, die seiner Meinung nach, nach so einer Nacht und dem frühen Morgen einfach viel zu motiviert war. Seufzend lehnte Seunghyun seinen Kopf gegen die Scheibe und schaute etwas bedrückt hinaus. Nach gefühlten drei Stunden, standen sie schließlich vor seinem Haus. Lächelnd verabschiedete sich der Rapper von seinen Freunden, schloss die Tür auf und huschte rein. Schnell zog er sich um und legte sich in sein Bett, während im Van seine Freunde sich Gedanken über ihn machten. „Weißt du nicht was los ist Youngbae? Hat er dir nichts gesagt?", fragte Daesung besorgt. „Nein, gar nichts, echt nicht, wieso sollte ich es euch auch verheimlichen wenn...", antwortete Youngbae. Jiyong seufzte: „So ist er doch normalerweise nicht drauf." „Ich weiß leider auch nichts.", sagte Seungri und zuckte mit den Schultern. „Ich werde mit ihm aufjedenfall reden", beschloss der Leader schließlich und widmete sich wieder den Straßen Seouls.

__________________________________

Hallooo, dies ist meine erste FF, ich hoffe sie gefällt euch :) Kontrolliert habe ich noch nicht, Berichtigung folgt ;)

LG

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't LeaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt