Das schrieb Ich vor Kurzem

5 0 0
                                    


Warum sich Gott das schreiben beibringen musste

Wen Ich Gott wäre würde Ich alle Lebewesen die denken können einschließlich den Menschen insbesondere die Fähigkeit an Mich also Gott Glaube zu glauben. Der Mensch mit den Ich noch viel vorhatte sollte an Mich glauben können. Mir gelang es auch mit den ersten Steinzeit Menschen bloß schon Er verstand Mich leider falsch und gab Menschenopfer somit ist der Kannibalismus einstanden. Der Kannibalismus ist einerseits aus der Nahrungs Not des Menschen einstanden ist und was für Mich nicht begreiflich wahr sollte Sie auch eine Opfergabe sein für die Zuwendung an Meiner schöpferischen Art wiederherzustellen. Ich der sich kein Rat wo anders holen konnte und bis Heute auch nicht kann gab den falschen Zeitpunkt für Glauben des Menschen die Schuld. Es hat aber nun einmal begonnen und der Glauben an Mich ist nicht Widerrufbar. Die Bestimmung die Ich vorsah sollte zwischen Mensch und Gott sein also Mir und somit ein Bund fürs bestehende Leben erschuf.

Was Ich beabsichtigte in Meiner Vorsehung sollte sein, so lange Menschen diesen Planeten Erde wie die Menschen in später nannten Ihn bewohnen und auf Ihn leben sollen. Der Bestimmungsort vom Planeten Erde hatte Ich perfekt im Universum platziert.

Der Planet den Ich Erschuf sollte vielfältiges Leben beinhalten.Alle Lebewesen insbesondere der Menschen sind ein Teil vom Universum.

Die Menschen sollten die Fähigkeiten haben sich immer weiter zu entwickeln.

Fehlern und Scheitern hält die Gedankliche Evolution am laufen und soll mit Lehre Wissenschaft entgegengewirkt werden.

Somit sollte gewährleistet Sein das der Mensch in der die Zeit einer der wichtigsten Rollen spielt sich konstant weiter entwickeln können soll.

Richtig gewählte Wege in der Vergangenheit soll die Richtige Zukunft bieten können.

Die Zukunft ist Relativ durch Entscheidungen der Vergangenheit.

Die Verantwortung sollte anfänglichen Plan bei den Menschen liegen denn es wahr Ihr Planet.

Na ja die Steinzeit wahr nicht der beste Beginn aber die Zeit des Glaubens wahr ja auch gerade erst angefangen. Ich brauche den Glauben, daraus schöpfe Ich Meine Energie.

Ohne Glauben der Menschen gibt es wohl ein Gott aber Ich erschaffe kein Leben ohne Glauben zu können. Mein Sinnbild ist auf Perfektionismus aufgebaut was am Universum gut zu sehen ist.

Nennen tue Ich gläubige Lebewesen Meine Kinder. Ich und Meine Kinder resultierendes Gedankenguts soll aus Verantwortung und streben nach Verbesserung liegen. Logik soll nicht in Un Logik enden weil es nicht logisch ist. Die Logik wird zum absoluten Zenit kommen bei der vergangenen Zeit des Scheiterns. Fehlerlose Logik gibt es nicht weil aus das Lernen von Fehlern immer Neues Logisches wird.

Von der Steinzeit ausgesehen nahm bis zum Alt Ägyptischer Zeitrechnung vor etwa Jetzigen Zeitrechnung 7000 Jahren mit den Glauben an ziemlich verwirrendes für Mich.

Irrglauben würde man damals es Nennen aber das tue Ich nicht. Ich wahr von ein Gott auf ein mall Mehrere Götter geworden. Alles Sein zu können gibt Mir die Fähigkeit auch Mehrere Götter zu sein. Die Menschen müssen ja auch erst Verstehen lernen. Mit der fortschrittlichen Ägyptern wo viel Wissen schon geschöpft wurde einstand zu Meinen bedauern auch die Kriegsgötter. Es wurde schon in der Vergangenheit viel Untereinander getötet. Menschen die Sich mit der Hilfe des Fortschritts Waffen bauten und benutzten. Mit den Kriegsgott wurde Ich aber zum Ersten mal für Tötung von Menschen Verehrt in dem Ich Ihnen laut Glauben zum Sieg hilf. Ich wahr laut Glaube Pharaos geworden. Ich entschied Mich zur damaliger Zeit damit Ich die siecht der Dinge nicht verlieren sollte für das All sehende Auge auch das Auge Gottes genannt. Die Zeit wahr nämlich reif die Sicht mit den Fortschritt die Menschen nicht außer Acht zu lassen. Was das Al sehende Auge noch bezwecken sollte ist das es nur ein Gott gibt und Ich alles sehen kann und immer werde. Es kann nur einen Gott geben aber die Menschen mussten ja durch Lehren und Weisheiten noch drauf kommen können. Ich bin schließlich der Alles erschuf. Aber die Menschen würden es eines Tages verstehen da wahr Ich Mir sicher. Gott ist Energie die gefüttert werden muss durch Glaube nämlich. Energie verbraucht Energie um mit Hilfe des Glaubens wieder zur Absoluten Energie zu werden.

VerpixeltegedankenspieleWhere stories live. Discover now