Kapitel 16

5 1 0
                                    


Die Tage darauf hörte ich nicht viel von Kathy, sie war ja mit Chris seine Eltern besuchen gefahren. Sie hatte mir davon einen Tag später erzählt und meinte sich wieder zu melden sobald sie daheim war. Das tat sie auch. Sie hielt sich kurz, wollte sie jedoch trotzdem gleich mit mir treffen. Ich lud sie zu mir ein und nachmittags stand sie dann wie erwartet vor meiner Tür.

Sie kam herein, ich machte uns Tee und wir quatschten einfach für eine Weile. Keiner erwähnte irgendwas das diese Idylle stören könnte. Wir beide brauchten einfach mal wieder einen Tag an dem wir problemlos tratschen konnten und das war nun. Jedoch weilte diese Idylle nicht allzu lange, den Kathy schien was auf dem Herzen zu haben, es jedoch aber nicht auszusprechen, weshalb ich sie danach fragte.

„Krissy. Du musst mir einen riesen gefallen tun. Du darfst aber jetzt einfach nicht zu viele Fragen darüber stellen, okay. Ich werde dir danach alles erzählen, aber erst danach."

War es verrückt einfach zuzustimmen, ohne zu wissen was man tuen musste. Vielleicht. Tat ich es trotzdem. Ja. Ich wusste inzwischen das Kathy in mehr als komische Sachen verwickelt war und wenn ich Ihr irgendwie helfen konnte, dann wollte ich das auch.

Sie erklärte mir das ich in nächster Zeit nichts von Ihr hören würde, jedoch würde sie mich früh genug darüber informieren wann ich Ihr helfen musste. Ich stimmte dem Ganzen zu und ließ sie nach einer weiteren Tasse Tee wieder gehen. Nun hieß es wohl warten.

Ich rekapitulierte noch einmal alles was ich in letzter Zeit in Erfahrung gebracht hatte, jedoch kam ich nicht darauf was Kathy wohl von mir wollte. 

Tell me the truthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt