...scheinbar sprachen diese Lebewesen meine Sprache...

37 4 0
                                    

Ich schaute mich um (viel erkennnen konnte ich wegen der Dunkelheit jedoch nicht) , ich stieß auf einen. Gegenstand mit einer seltsamen Form, was war das für eine Form, es war RUND. Ich nahm den runden Gegenstand vom Regal und begutachtete ihn, er hatte fünfecke in schwarz und weiß auf sich. Ich schüttelte ihn um zu testen ob etwas drin war, es gab jedoch kein Geräusch von sich. ich legte ihn vorsichtig wieder auf das Regal woher er stammte. erst als ich das runde Ding abgelegt hatte fiel mir die gleiche seltsame Form an meinen Händen auf, sie waren ebenfalls ründlich und nicht mehr wie vorher einfach nur viereckige Enden an meinen Armen. Ich fühlte ob sie echt waren, aber ich glaube schon es hatte sich zumindest nichtviel verändert, ich konnte auch keinen abnehmen und wieder anstecken.

Ich schaute mich weiter um und entdeckte ein paar Bilder auf denen das Objekt war das ich soeben noch in den Händen hielt. Ich schaute wieder zum Regal ob das runde Ding da noch lag, aber es lag wie ich es hingelegt hatte. was mich jedoch besonders beschäftigte war, warum hatte es, das Lebewesen das hier lebte, alles nur gedroppt und nicht einfach in Kisten verstaut. So konnte man doch einfach vorbeigehen und alles einsammeln, momentmal, wenn es alles nur gedroppt hatte musste ich es doch theoretisch direkt aufheben können. Ich bewegte mich nocheinmal aufs Regal zu um zu schauen ob ich die Objekte aufnehmen konnte, es ging nicht. Ich ging erneut zurück und wieder heran aber es geschah nichts. Ziemlich komisch, diese Welt in der alles rund ist.

"Schatz, hilfst du mir nochmal eben mit dem Abwasch?" , hörte ich es durch die Tür hallen, scheinbar sprachen diese Lebewesen, die in diesem Gerümpel lebten, meine Sprache.Schritte entfernten sich.

Ich schaute mich weiter um. Langsam wurde ich müde, ich setzte mich auf einen Stuhl.

Ichmusste eingeschlafen sein. Mich weckte ein ohrenbetäubender Schrei, ich fuhr auf von meinem Schlafplatz. es war taghell im Raum, meine Augen mussten sich erst an die Helligkeit gewöhnen. Als ich langsam wieder Formen erkennen konnte, stellte ich fest das ich mich immernoch in diesem Gerümpel befand. Vor mir stand ein Lebewesen, ich hatte absolut keine Ahnung was es war. Nichts an ihm war kantig. Komisch diese Welt in der alles rund ist.

Steve, der einsamste Mensch der (Spiele-)WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt