Kennen lernen

2.6K 34 2
                                    

Archie:
Du bist bei den Rivervixens, ihr habt gerade Training und probiert neue Aufstellungen. Veronica konnte dich nicht mehr halten und du fielst. Doch bevor du bekannschaft mit den Boden machen konntest, fing Archie dich auf. Er hatte Football training und war deshalb auf dem Feld. Er ist einer der beliebtesten und begehrtesten Schüler aus deiner Schule.

Jughead:
Du willst dich im Pop's hinsetzten, doch es ist voll. Du kannst nur noch einen Platz sehen und der ist neben einen mysteriösen Jungen. Er trägt eine Beanie und sitzt mit seinem Schoko Milchshake, an seinem Laptop. Du hast deine Eltern überreden müssen, nach hier zu kommen weshalb du es ausschließt um zu kehren und an einem anderen Tag wieder zu kommen. Doch warten kannst du auch nicht, da deine Eltern dir nur paar Stunden erlaubt haben. Du gehst also auf den Platzt zu und stellst dich neben den Tisch.

Reggie:
Du gehst gerade zu deinem Spind um deine Sachen weg zu packen, als du mit bekommst das sich zwei Schüler prügeln. Du kannst es nicht leiden dass sich Leute prügeln, weshalb du dich an den anderen Schülern vorbei quetscht um die beiden aus einander zu bringen.

Kevin: (In dieser Fanfiction ist er Bi{Bi bedeutet dass er auf beide Geschlechter steht})
Du gehst nach der Schule zur Bushaltestelle, weil du kein Auto besitzt. An der Bushaltestelle siehst du Kevin und ein Mädchen, du glaubst das es Betty ist. Sie flirtet mit Kevin, doch in seinem Gesichtsausdruck siehst du dass er das nicht will, also gehst du zu den beiden.

---------------------------------------
Helloooo, wie findet ihr es? Wir würden uns sehr über Feedback freuen. Wir kommen auch mit Kritik klar😉
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag, genießt ihn❤❤

Riverdale PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt