Diese Personalisierte Story ist für canroud
___________________"Jugheaaaad maaaan!"
"Ich weiß, aber ich liebe sie..glaub ich." Wie kann man nicht wissen, ob man jemanden liebt, ach man Jughead ist manchmal echt verblödet! "Jugi du muss doch wissen, ob du sie liebst! Und du weißt das sie dir nicht gut tut! Mich würde es nicht wundern, wenn sie was mit Archie hat." Ständig hängt Betty aka Jugheads Freundin bei Archie, statt bei ihm. Das er nicht checkt, das Betty und Archie was haben wundert mich. Am liebsten hätte ich Betty und Archie schon längst umgebracht, aber das kann ich Jughead niemals an tun!
"Nia! (Sry haha wollte ein Spitznamen wegen best friends, kann ihn natürlich ändern) Hör auf so über Betty zu reden! Sie würde mir sowas doch nie antun! Sie liebt mich.. das weiß ich." Zum ende hin klang Jughead verzweifelt, ich glaube langsam zweifelt er selbst daran, dass Betty treu ist und ihn liebt. "Komm Jugi, wir werden jetzt einfach einen Krimi oder so anschauen und aufhören über Betty nach zu denken okay?"
"Jaa, ich liebe dich Nia." Ach würde er nur das ernst meinen...
Er ist dein bester Freund komm klar damit! Er ist mit Betty zusammen.
Nerv nicht innere Stimme! "Ich dich natürlich auch Juggi. Best friends forever!"
"Yes, für immer und ewig!"
Wir legten uns in mein riesen Bett und starteten den Krimi.
Das Bett:
Da es schon spät war, war ich relativ müde. Immer wenn wir Fernseh gucken lege ich mich auf seinen Brustkorb. Und ich muss sagen, sein Brustkorb ist sehr gemütlich. Deshalb schlief ich auch während des Krimis ein.
Am nächsten Morgen lagen wir noch genauso wie am abend. Jughead hatte seine Augen noch geschlossen. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft, als würde er von einem perfekten Leben träumen. Ich finde es traurig, dass es ihm im Moment überhaupt nicht gut geht. Wenn er das nicht mit Betty klärt, werde ich es tun und ich werde noch heute mit ihr reden!
"Was ist los?" Verschlafen öffnete Jughead seine Augen. Seine Morgenstimme ist eeeecht sexy.
Stooooop! Hör auf zu schwärmen!
Jaja ist okay. "Ich denk nur noch Juggi. Über unsere Stunden heute und so." Jughead nickte, und setzte sich langsam auf. Ich war mittlerweile schon an meinem Kleiderschrank, um mir Klamotten raus zu suchen. Nach langem suchen, fand ich auch etwas passendes.
Mein Outfit:
Irgendwie tragen alle Mädchen Röcke in unserer Schule, außer Betty und ihre 'Gang'. Nachdem ich mich also umgezogen hatte, mir Zähne geputzt hatte und meine Haare gemacht hatte ging ich runter in die Küche.
Meine Frisur:
(Es geht nicht um Haarfarbe oder so, nur um die Frisur selbst)
Jughead stand schon in der Küche und aß ein Burger. WARTE, woher hat er einen Burger?! Ich will auch! "Willst du auch einen Nia?" Ich nickte eifrig. Also gab er mir einen und wir aßen schnelm auf, denn wir waren ein bisschen spät dran. Zwar ist die Schule fast neben an, aber ich habe keine Lust zu rennen oder so.
Nachdem wir also gegessen haben, nahmen wir uns unsere Taschen, zogen Schuhe und Jacken an und gingen dann zur Schule. Als erstes hatten wir Bio. Was für ein ödes Fach. Herr Schnulz erzählte mal wieder irgendeine Kacke und keiner hörte ihm richtig zu. Gerade wollte er irgendwas von Hausaufgaben erzählen, als zum Glück, die Klingel läutete. Somit wars dann wohl mit Hausaufgaben. Denn alle waren schon raus gerannt. Jetzt war nämlich Pause und wer freute sich bitte nicht auf Pause?! Ich schlenderte zu meiner Gruppe. Also Cheryl, Toni, Kevin, Reggie, Juggi und natürlich ich. Cheryl und Toni sind ein paar und sie sind unglaublich süß zusammen. Jeder liebt einfach #Choni wie Kevin es immer sagt.
Bei ihnen angekommen unterhalten sich alle aufgebracht, aber Jughead hielt sich raus, er sah eher traurig aus. Was war passiert? "Omg Nia! Du wirst es niemals glauben!!!" Ich schaute verwirrt zu Kevin. "Was werde ich nicht glauben, Kev?"
"Betty hat Jughead gerade eine große Szene gemacht und hat dann Schluss gemacht! Das wars dann wohl mit #Bughead." Ja auch er gab ihnen einen Couplenamen, ich mochte diesen Couplenamen noch nie.
Ich setzte mich neben Jughead und nahm in den Arm und flüsterte ihn etwas ins Ohr. "Sollen wir uns Krankmelden und ganz ganz viele Krimis zusammen schauen?" Er nickte leicht. Somit standen wir auf und bevor wir gingen guckte ich entschuldigend zu den anderen. Sie nickten nur aufmunternd. Beim abmelden gabs anfangs paar Probleme, aber am Ende haben wir die Sekretärin doch überzeugen können. Ist es komisch das ich ihren Namen nicht weiß? Nein? Dann ist ja gut.
Nach gut 5 Minuten kamen wir dann auch schon bei mir an. Ich sagte Jughead kurz das ich was holen müsste und er schonmal den Krimi starten solle. Ich hole ihm nämlich gerade 3 Burger und einen Schokomilchshake vom Pop's. Da das Pop's auch nur paar Minuten entfernt ist, dauert es auch nicht lange bis ich wieder zurück bin. Ich holte noch schnell Eis und ging dann zu Jughead hoch. Dieser saß weinend auf meinem Bett.
Mein Herz zog sich bei diesem Anblick zusammen. Ich hasse es, wenn er weint! Es zerreißt mir jedes mal das Herz.
Ich legte die Sachen beiseite und nahm Jughead in den Arm. Er ließ alles raus, was sich angestaut hatte. Ich weiß das es nicht der richtige Zeitpunkt ist, aber ich muss es ihm langsam sagen. Jughead hatte such derweil auch etwas beruhigt, weshalb ich mich aus der Umarmung löste und ihm in die Augen schaute. "Jughead.. ich weiß.. es ist naja nicht der richtige Zeitpunkt," kurze Pause. "aber ich habe mich in dich verliebt. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers und dich hier weinen zu sehen wegen irgendeinem Mädchen macht mich kaputt. Die Tatsache das du immer wieder ihr sagtest das du sie liebst, hat mir jeden Tag das Herz zerbrochen. Du hast ein anderes Mädchen so angeguckt, wie ich es immer von dir wollte. Ich will das beste für dich, auch wenn ich weiß das ich es nicht bin. Aber ich muss es dir jetzt einfach sagen. Ich weiß nicht wann ich mich in dich verliebt habe, aber es ist nunmal irgendwann passiert.." Ich senkte meinen Kopf, zu sehr hatte ich Angst vor seiner Antwort, am liebsten würde ich jetzt aus dem Fenster springen oder so.
Bevor ich weiter denken konnte, hob Jughead mein Kopf mit seinem Zeigefinger hoch und bevor ich irgendwas sagen konnte, legten sich seine weichen Lippen auf meine. Es war ein schöner Kuss, ein Kuss voller Gefühle. Nach einer Minute löste er sich von mir. Wir atmeten schon etwas hektischer. "Ich weiß nicht, aber ich glaube ich könnte es mit dir versuchen. Ich weiß nicht wie sehr ich dich liebe aber ich begehre deine Nähe. Vielleicht war es das beste für mich, dass Betty mit mir Schluss gemacht hat, damit ich erkennen kann, wen ich wirklich liebe. Ich habe es mir früher nie eingestehen wollen, aber jetzt lass ich meiner Gefühls- und Gedankenwelt freien lauf." Ich erwiederte nichts drauf sondern zog ihn zu mir und küsste noch einmal seine weichen, schönen Lippen.
Endeeeee...
_________________
Also ich weiß nicht, ich finde es jetzt nich sooo gut, aber es ist okay. Hoffe es gefällt dir♡
DU LIEST GERADE
Riverdale Preferences
FanfictionPreferences in german about •Archie Andrews •Jughead Jones •Reggie Mental •Kevin Keller (Das haben meine Freundin und ich zusammen vor Jahren geschrieben, somit sind dort natürlich viele Fehler drin und auch ist es relativ sinnfrei)