Diese Personalisierte Story ist für GigiLove3 , sie schreibt zwar auch dieses Buch hier, aber wir wollten euch ein Beispiel geben wie es aussehen könnte. Vielleicht wollen andere das dann auch. Viel Spaß beim lesen ;)
—————————————Ich bin Anette und 16 Jahre alt. Ich führe wie jeder andere hier in Riverdale ein ganz normales Leben. Ich helfe Jughead bei der Blue and Gold, weil ich es liebe über Fakten zu schreiben. Meinem Freund Reggie gefällt es eher weniger, weil er Jughead nicht mag. Doch nur weil die beiden Stress haben, muss ich doch nicht auf Sachen verzichten, die ich gern mag oder?
Gerade kam ich am Football Feld an, um Reggie zu sehen. Er ist Teamkapitän und sieht beim Spielen noch unglaublicher aus als sonst. Als er mich sah, kam er direkt zu mir gerannt, um mich zu küssen. Es war ein leidenschaftlicher und intensiver Kuss. Wir hatten uns übers Wochenende nicht sehen können, weil Reggie nicht in der Stadt war. Er war bei seiner Mutter, die nicht mehr hier in Riverdale wohnt, seit sie sich von seinem Dad getrennt hatte. Seitdem besucht Reggie sie sehr oft. Manchmal begleite ich ihn sogar, aber dieses Mal ging es nicht, denn meine Eltern wollten mit mir Familienabende machen. Meinem kleinen Bruder und mir geht es ständig auf die Nerven, wenn sie das machen wollen. Wir sind schon groß und haben bessere Dinge zu tun, als Gesellschaftsspiele zu spielen. Doch das verstehen meine Eltern einfach nicht.
Nachdem wir uns schweratmend voneinander lösten, sprang ich in seine Arme, um ihn fest zu umarmen. Kurz darauf lies er mich wieder runter und gab mir einen kurzen Kuss auf den Scheitel. „Babe, sollen wir nachher ins Pop's?" Ich sagte ja und schon war er weg. Daraufhin machte ich mich auf den Weg zu Jughead, die Blue and Gold schrieb sich ja schließlich nicht von selbst. Er war wie immer schon vor mir da. Manchmal denk ich, dass er da übernachtet, aber dass ist sehr unwahrscheinlich. Es wäre ja nicht mal gemütlich und noch nicht mal Platz, um es sich gemütlich zu machen. Jughead erzählte mir wie immer wie sein Wochenende war. Das gruselige daran ist, dass er immer das selbe erzählt. Jede Wort Nutzung und jeder Satzbau ist gleich. Vielleicht macht er ja auch immer das selbe oder er denkt sich das aus. Naja ist ja auch egal.
„Und wie war dein Wochenende?"
„Naja, geht so. Wenn man so komische Familienabende machen muss, ist das Wochenende ja eigentlich direkt gelaufen, aber wenigstens konnte ich viel mit Reggie telefonieren." Und sofort sank Jugheads gute Laune.Als ich ich ihn gerade fragen wollte was los war, kam Reggie ins Büro gestürmt und riss mich am Arm raus . „Reggie! Lass mich sofort los! Was soll den das?!"
Er ignorierte meine Rufe und schleifte mich weiter, bis wir draußen waren. Dann lies er erst meinen Arm los. „Hab ich dir nicht schonmal gesagt, dass du dich von Jughead fern halten sollst?!" Was hat der den jetzt wieder für Problem? Der geht mir damit echt auf die Nerven! „Reggie, wie oft noch?! Ich werde nicht aus der Blue and Gold aussteigen und Jughead genauso wenig! Er ist doch ganz nett, also was hast du gegen ihn!" Jetzt guckten schon viele zu uns und leider wurden es nicht weniger. „Anette es reicht langsam! Du weißt genauso wie ich, dass Jughead dich liebt! Deswegen sollst du dich von ihm fern halten!" Ich verdrehte die Augen. Schon wieder war er in Ungewissheit. Jeder wusste das Jughead und Betty zusammen sind, aber er natürlich nicht. „Reggie, Betty ist mit Jughead zusammen, also kannst du dir ja denken wenn Jughead liebt!" Mit diesen Worten ging ich. Mir war das zu blöd, diesen Streit ständig fort zu führen. Zum Pop's kann er ja auch mit jemand anderen gehen, denn darauf habe ich jetzt keine Lust mehr.Somit ging ich wieder zu Jughead und entschuldigte mich für die Szene, die Reggie gemacht hatte. Wir arbeiteten ein bisschen an der Blue and Gold, bis auf einmal Mr. Honey kam. „Anette Bones, mitkommen." Jughead schaute mich mit einem fragendem Blick an, den ich erwiderte und dann ging ich Mr. Honey hinter her. In seinem Büro fing er dann endlich an zu reden.
„Sie wollen sicher wissen, warum ich sie hergeholt habe. Es ist wegen Reggie, er verschlechtert sich mit den Noten und wird auch immer Aggressiver." Warum sagt er mir das? „Und was hat das mit mir zu tun Mr. Honey?"
„Ganz einfach, sie haben eine enge Verbindung zu ihm und die Aggressivität, dürfte an Eifersucht liegen." Oh man, ich wusste das es noch Stress dafür geben wird. „Und was soll ich jetzt nach ihrer Meinung tun, Mr. Honey?"
„Ganz einfach, sie trennen sich von Reggie und kommen erst wieder mit ihm zusammen, wenn er alles unter Kontrolle hat." Das kann er doch nicht ernst meinen, oder? „Mr. Honey jetzt mal ehrlich, wir wissen doch beide das dies niemals funktionieren wird und übrigens finde ich den Vorschlag scheiße, also nein! Gibt es sonst noch etwas, was ich für sie tun könnte?" Ich hoffe er sagt nein. „Nein, außer das durchzuziehen, was ich gesagt habe. Dies war nämlich kein Vorschlag, sondern ein Befehl. Wenn sie auf der Schule bleiben wollen, machen sie es!"35 Minuten später saß ich bei Veronica und Cheryl, um mir Rat zu suchen. Keine Ahnung was ich jetzt machen sollte und leider waren die beiden auch keine große Hilfe. „Bye Mädels, ich geh mal zu Reggie, wir Telefonieren heute Abend ja?" Als Antwort nickten die beiden, somit verließ ich also das Gebäude. Wie erwartet war Reggie noch auf dem Football Feld, zwar war kein Training mehr, aber er trainiert öfters allein. Doch allein war er nicht, Jughead war auch noch da und leider sah das nicht nach Versöhnung aus. Sie fingen an sich zu prügeln. Also lief ich schnell zu den beiden und versuchte Reggie wegzuziehen. „Reggie! Hör auf! Es reicht jetzt!" Zu meinem Glück hörte er wirklich auf. „Babe er hat es verdient! Er provoziert mich die ganze Zeit!" Man manchmal denke ich, ich wäre im Kindergarten gelandet, was ich wahrscheinlich auch bin. „Jughead zisch ab, jetzt!" Ich schaute ihn flehend an und zum Glück stampfte er davon.
„Reggie, wir müssen reden..." Ich wollte es ihm nicht sagen, aber es ging nicht anders. Ich muss gehen... „Babe? Was ist los?"
„Mr. Honey hat mir erzählt wie es um dich steht..." Ich will nicht weiter erzählen... „Was hat er gesagt?" Er klang überrascht. „Baby, lass mich ausreden! Du bist Eifersüchtig auf jeden, dass weiß ich. Dadurch bist du aber Aggressiver und das geht nicht! Deine Noten sind schlechter, was später für dich auch nicht gut wird. Mr. Honey meinte, ich solle mit dir Schluss machen, bist du alles wieder im Griff hast..."
„Waaaaaaas!!! Ich bring ihn um, Babe! Hör nicht auf dieses Arschloch!" Er wollte gerade losgehen, doch ich hielt ihn am Arm fest. „Hör zu Reggie! Ich hab abgelehnt.. weswegen ich von der Schule geworfen wurde. Meine Eltern sind informiert und wollen mich jetzt auf ein Internat schicken. Das heißt am Wochenende bin ich das letzte mal hier..." Ich konnte meine Tränen nicht mehr halten und fing an zu weinen. Reggie nahm mich in den Arm und streichelte behutsam über meinen Rücken, dabei flüsterte er mir die ganze Zeit Dinge zu. Sowie „alles wird gut", „Ich bin immer für dich da" und „wir kriegen das schon hin".
Ende...
DU LIEST GERADE
Riverdale Preferences
FanfictionPreferences in german about •Archie Andrews •Jughead Jones •Reggie Mental •Kevin Keller (Das haben meine Freundin und ich zusammen vor Jahren geschrieben, somit sind dort natürlich viele Fehler drin und auch ist es relativ sinnfrei)