Hallo! Ich bin es wieder! Eure Hiyori Uchiha mit einer neuen Geschichte! Naja, um genau zu sein ist es ein One-Shot. Und wie ihr schon hoffentlich gelesen habt, geht es um ItaxSaso. Also BoyxBoy. Dies hier ist gleichzeitig auch meine erste Shonen Ai-Geschichte.
(Es wird allerdings keinen Lemon geben)Wer sowas nicht mag, sollte diese Geschichte vielleicht lieber nicht lesen. Aber jeder der das liest, ein Danke geht raus an dich!
♡———Viel Spaß beim Lesen———♡
Müde öffnet Itachi seine Augen. Verdammt hatte er schlecht geschlafen. Und das schon seit mehreren Wochen.
Und er weiß selber nicht wieso. Seit dieser einen Mission, wo sie den Einschwänzigen holen sollten, ist er unkonzentriert und seine Gedanken schweifen die ganze Zeit zu einer gewissen Marionette ab.
Ja, richtig gelesen. Einer Marionette. Naja, besser gesagt einem Marionettenspieler
Die Rede ist hier von Sasori.Sasori und Deidara hatten die Aufgabe den Jinjuriki des Einschwänzigen Bijus einzufangen.
Jedoch kamen Shinobi's aus Konoha- und Sunagakure zur Verstärkung.
Die Extrahierung verlief ohne große Probleme, allerdings konnten die Ninjas danach in die Höhle vor dringen.
Naruto und Kakashi verfolgten Deidara auf seinem Tonvogel und Sasori kämpfte mit einer alten Frau und Sakura.
Fast wäre Sasori gestorben, wäre Itachi nicht eingeschritten und hätte ihm geholfen.
Der Uchiha weiß auch nicht wieso er das gemacht hat oder wieso er überhaupt dort war.
Er konnte es sich einfach nicht erklären. Aber am wenigstens konnte er sich erklären warum Sasori fast freiwillig in den Tod gesprungen ist.
Murrend steht er auf und schlurft ins Bad.
Nachdem er sich geduscht hat, geht er in die Küche.
Allerdings ist der Uchiha wieder in Gedanken vertieft und sieht die kleine Person vor sich nicht.Itachi rempelt diese an, die daraufhin nach hinten kippt.
Etwas abwesend murmelt der Schwarzhaarige ein: „Sorry." und geht weiter.
„Kannst du nicht aufpassen verdammt?!",schimpft die Person und steht wieder auf.
Diese Stimme, denkt sich Itachi und dreht sich um.
Vor ihm steht ein angesäuerter Sasori.„O-h.. Ähm.. t-tschuldige..", murmelt Itachi verlegen.
Warum stottert er denn jetzt so?
Und wieso wird er rot, verdammt?!Sasori mustert Itachi skeptisch und zieht ihn dann hinter sich her.
„Was soll das?", fragt Itachi verwundert.
„Sei einfach still und komm mit.", zischt er, öffnet eine Tür, geht mit Itachi hinein und schließt sie hinter sich ab.Mit einem Rotschimmer auf den Wangen fragt Itachi wieder: „Was soll das?"
„Wieso hast du mich vor ein paar Monaten gerettet?", kommt es kalt vom Puppenspieler.
Tja. Wenn Itachi das wüsste...
Es war für ihn irgendwie instinktiv.. aber das kann er Sasori einfach nicht so sagen.„d-Du bist ein wertvolles Mitglied für Akatsuki. Dich sterben zu lassen wäre ein großer Verlust für uns.", antwortet der Schwarzhaarige gelassen.
DU LIEST GERADE
Kalte Herzen können lieben || Itachi x Sasori ♥︎OneShot♥︎
FanfictionItachi hat Sasori vor Sakura und der alten Chiyo gerettet. Seitdem schweifen seine Gedanken die ganze Zeit zum Rothaarigen rüber. Aber auch in Sasori's kaltem Herzen scheint sich etwas getan zu haben. Werden sich die beiden ihre Liebe zueinander ein...