Wie für mich alles begann

8 1 0
                                    

Ich bin Ameera, das ist zumindest mein Feuerspieler-name. Ich bin vor 2 Monaten 18 geworden und seit Januar ein Teil des Feuershowteams Avyra Dansare. Wir sind eine kleine Gruppe von aktuell 7-9 Mitgliedern. Wir sind einfach eine Familie.
Mein Freund war bereits früher ein Teil der Gruppe war jedoch aus Zeitgründen zwischenzeitlich ausgestiegen.

Ich war vom Feuer schon immer fasziniert und hatte nun endlich die Chance selbst Teil einer solchen Gruppe zu sein.

Es war schwierig, zu Beginn 3 Männer mit viel Erfahrung und 4 Mädels die bis dato nicht mal wussten was Poi sind. Aber das zu erklären, wird in einem anderen Kapitel geschehen.

Nun haben wir 5-7 aktive Spieler, einer davon noch ganz am Anfang. Sima und ich sind zurzeit die einzigen Mädels die immer mit auf der Bühne sind.

Ab Anfang Januar 2019 hatten wir nur noch ein Datum im Kopf der 20 - 23. Juni 2019. Unser erster großer Auftritt vor mindestens 150- 400 Leuten auf einem Mittelaltermarkt. 5 Monate klingen viel, jedoch vergehen sie wie im Flug wenn man erstmal Grundkentnisse erlangen muss und an einer Choreo arbeitet. Wir konzentrierten uns primär auf das Spiel mit den Poi und vereinbarten nach diesem großen Auftritt weitere Tools zu erlernen.

Nun sind wir beide soweit wir üben uns in verschieden Tools: Poi, Stab, Fächer, Levi-Stick, Meteor und Hula Hoop. 🔥🔥🔥

Das Leben der FeuerspielerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt