Ich bin so aufgeregt heute finden die regional Ausscheidungen statt. Wir die trebles sind schon Vorort und in Moment singt eine Gruppe mit sockenpuppen die sind echt komisch.
*Moderatoren*
" herzlich willkommen ladies & gentlemen zu den regional Ausscheidungen. die Acapella Meisterschaft hat gerade begonnen" "ich bin Gale Abernethy mccale und neben mir sitzt der Acapella Experte John Smith sende live von der Carolina university heute wird eine neue Acapella Saison eröffne hier beginnt die lange Reise zum Lincoln Center wo die Jungen auf die Trophäe auch auf die man nur mit guter Mund Arbeit bekommen kann"
*Ende*
Ich sehe im Augenwinkel das die bellas gerade kommen ich stoße bumper in die Rippen und deute nach rechts er schaut zu den bellas und grinst "vielen Dank an die sokapellas""Klattschen wir nicht mit " fragt Jesse
"Nein tun wir nicht"bumper
"Nein" fange ich an und donald beendet mit "nie"
Jetzt kommen die bellas auf die Bühne.
Und wow sie singen einfach das gleiche wie bei den Finals letztes Jahr ich lehne mich zu donald rüber und flüster " na hoffentlich kotzt sie nicht wieder" er schaut belustigt zu mir und dann wieder nach vorn als aubrey an der Stelle angekommen ist an der sie letztes Jahr gescheiter ist grinst sie und singt weiter. Na Gott sei dank ich würde nicht gerne auf einer voll gekotzten Bühne singen wollen.
Oh man ich slaf gleich an und auf einmal fengen sie mit Turn the beat around ok das ist eine Verbesserung aber wir werden sie trotzdem schlagen.
Bumper buhte während das puplikum klatschte
"Vielen Dank das war ja unglaublich ladies & gentlemen die bellas dankesehr Wahnsinn an der Bahn muss es Acapella Sänger wie sandammeer geben denn die nächste Gruppe kommt auch von dort Ladies und Gentlemen von der barden University die treblemakers"
Wir stellen uns auf und singen right round.
(Das mädchen ist Diana)
Es war unglaublich.
*Moderatoren*
"Wow die badboys des akapellas werden immer besser" "allerdings ich muss kurz weg John ich hab noch ein Termin bei dr.mastrubinski"
"Ich komm mit"
*Moderatoren ende*
" ladies & gentlemen der Moment auf den sie alle gewartet haben die Sieger des heutigen Abends stehen fest auf den dritten Platz die sokapellas, ab dem zweiten damit in diese jährigen Halbfinale die Barden Bellas und die Gewinner des heutigen Abends damit verteidigen sie auch ihren Titel" wir fangen schon an zu jubeln den das kann nutmr bedeuten wir jmhaben gewonnen " von der Barden university die treblemakers"
Das puplikum floppte mit uns aus.
Als wir aus der Halle gingen sigen dort ein paar ältere Männer "oh wenn haben wir den da alte Knacker ihr Versager" "sonic Boom" "nur weil wir schon vor ein paar Jahren unseren Abschluss gemacht haben heißt das nicht das unsere orle Magie nicht mehr wirkt" "orale magie ?"
" wowowwow hör mal zu suchst du danach wo nach ich denke das du suchst willst du dich prügeln" " bitte sag das du dich prügeln willst" bettelt der eine ich schaue ihn nur angeekelt an die anderen motivieren bumper gerade dazu sich zu prügeln, "ich würde mich prügeln wenn ich mir nicht übelst ein Muskel gezerrt hätte" "was" flüsterte ich kaum hörbar der eine top schubste mich und greg bei Seite uns stürzt sich auf donald ich versuchte die aus einander zu Krieg als ich sehe das amy und beca sich gerade um unseren Pokal streiten er geht kaputt und alle rennen weg donald zieht mich mit sich "was war das denn fragte ich geschockt" " eine Prügelei" antwortet mit donald belustigt "oh man dir schöne Trophäe" sagt ich traurig.
Als wir im Wohnheim ankommen läuft mir Jesse über den Weg er schaute traurig rein "hey was ist los?" Frage ich "beca ist sauer weil ich ihren dad angerufen habe nachdem sie von der Polizei abgeführt wurde "
"Becawsr im Knast, wow aber ich denke das wird schon" sagte ich aufmunternd "Danke" danach gehe ich ins Zimmer wo ich auf Liz treffe "oh mein Gott ihr habt gewonnen, herzlichen Glückwunsch" viel sie mir in die arme "danke aber ich bin ziemlich k.o. ich legte mich schlafen, ja?" "Ja klar"
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen bei den Treblemakers ?
FanfictionEin Mädchen bei den Treblemakers ? geht das überhaupt Ja und das ist ihre Geschichte. Eine Pitch Perfect / Treblemakers/ Donald FanFiction