4.Kapitel/erste übungsstunde

1K 13 0
                                    

Zwei Tage nach der Party war unser erstes Treffen mit den neuen trebles es war total lustig wir mussten die Songauswahl für unseren ersten Auftritt. Eine Woche danach hatten die bellas ihren ersten auftritt und sie haben es total vergeigt anscheinend hat howie ihren auftritt abgebrochen und sie weggeschickt ohne Bezahlung.
Von Jesse hörte ich das er mit beca im uniradio arbeitet und wenn er blödsinnig macht schickt ihn sein "Chef" zum essen holen und das er beca zu filme schauen eingeladen hat.
Ich freu mich schon extrem auf Freitag Abend da machen wir mit den anderen trebles im Clubhaus ein Filme Abend.
*Am Freitag*
Och man jetzt darf ich auch noch ein Aufsatz bis nächste Woche Mittwoch schreiben.
Ich laufe zum Clubhaus auf dem weg dorthin treffe ich bumper und donald, dieser legt mir einen Arm um meine Schultern und zieht mich erstmal in einen Kuss.
Dann geht es weiter zum Clubhaus dort warten schon die andern, die einzigen die noch fehlen waren Jesse und Uni aber die trafen 5 Minuten später auch ein.
Wir diskutieren lange welchen Film wir schauen bis ich einfach mickey mouse und die drei Musketiere anmachen die anderen schauten mich verwirrt an "wieso genau hast du den angemacht" fragt Jesse als erster ich grinse nur und sage "najaich find es so lustig das donald da mit spielt"
Zum Ende hin fange ich an zu lachen die jungs steigen mit einer donald schaut mich gespielt sauer an.
"Renn solange du kannst"
Dies tue ich auch ich springe auf und renne durch das ganze Clubhaus wären die anderen sich nur ihren arsch ablachen am Ende erwischt mich donald und kitzelt mich durch "okay stop ich gebe auf" rufe ich lachend am Ende entschieden wir uns harry potter anzuschen ich schlief auf donald Schulter ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwache lagen alle zerstreut auf dem Boden. Ich schlich mich ins Bart und füllte ein paar Becher mit Wasser währenddessen kommt uni noch dazu und wir wecken die anderen. Es war total lustig und die Gesichter erst.
Der tag verging wie im Flug wir übten noch mal fürs Riff off und ich schrieb an meinem Aufsatz.

*Riff Off*
Alle jubeln
" herzlich willkommen zum Riff off wer von euch hat Lust zu singen die Sieger erhalten den coolsten Preis aller Zeiten das Mikro das Roomers Deck benutzt hat also das Performance Center gerockt haben okay was ist die erste Kategorie?"
Er drehte mit seiner komischen Taschenlampe
" ladies of the 80ths"
Wir waren natürlich die ersten die anfingen, danach die bijuharmonics und dann die bellas sie wurde von einem mädchen unterbrochen
Danach wurde die nächste Kategorie ausgewählt
"Songs about sex"
Hier waren die bellas die ersten,dann wir , die bellas , dann wieder wir und dann reppte beca und dann stiegen die restlichen bellas irgendwann ein und dann puplikum.
Die bellas freuten sich danach richtig aber der komische Typ unterbrach sie
" tja tut mir leid Ladies aber das Wort dass sie aufnehmen hättet müssen war it ihr habt its gesungen und damit seid ihr ausgeschieden, die treblemakers gewinnen"
Die bellas beschwerten sich aber wir freuten uns richtig. Bumper redet dann nich mit einem mädchen das glaub ich amy heißt. Ich gehe zu Liz denn ich habe sie die Woche nicht sehr oft gesehen wir machten noch quatsch und gingen dann schlafen.

Ein Mädchen bei den Treblemakers ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt