Tony
Es waren jetzt geschätzte 2 Jahre her als der Titan Thanos unsere Welt angegriffen hat, und den Kampf gegen die Avengers gewonnen hat.
Er hat es geschafft alle Steine zu finden, bevor die Avengers es tun konnten. Und somit die Hälfte des Universums ausgelöscht.
Das schlimmste daran war, das er ja irgendwo recht hatte.Tony dachte darüber nach, mit einer Flasche Jack Daniel's in seiner Hand. Eine leere Flasche Jack Daniel's.
Er ist immer noch nicht darüber hinweg verloren zu haben.
Nicht darüber hinweg, das wichtigste in seinem leben verloren zu haben- seinen Jungen. Sein kleinen, unschuldigen Jungen namens Peter Parker.Er hat sich noch nie so machtlos gefühlt. So schwach, so zerbrechlich. Er stand gerade auf seinem Dach. Er wollte sein elend beenden. Er kann einfach nicht mehr.
Tränen bildeten sich in seinen Augen. Wieso ich? Wieso musste er durch dieses elend gehen? Soll er es wirklich so beenden?"Tony! Hör auf mit dem Schwachsinn! So soll es nicht enden!" hörte er eine empörte Stimme hinter sich, die wohl Gedanken lesen kann.
Tony drehte sich um, und weinte nur noch stärker.
Es war Strange. Wieso war er hier?
Er tritt runter von der kleinen Erhöhung seines Daches, und fiel direkt in seine Arme.Stephen
Ich hielt den kleinen Zerbrechlichen Tony in meinen Armen, so fest wie noch nie.
Er zitterte, ich weiß nicht ob es vor Angst war oder ob ihm einfach nur kalt war, aber ich hielt ihn noch fester.
Er murmelte etwas, aber so leise das man es nicht verstehen konnte.
Wir standen um die 20 Minuten da oben, nur gegeneinander drückend in kompletter stille.
"Vielleicht sollten wir nach innen gehen. Du zitterst mir zu viel.." murmelte ich, ganz leise.
Er nickte, und wir gingen hinein.Unten wartet schon Pepper, mit verkreuzen Armen und besorgten Gesicht. Sie nahm Tony sofort in die Arme und Tony begann auch schon wieder zu weinen.
Tony
Pepper flüsterte mir ins Ohr "Ich hatte so Angst um dich. Ich hab gesehen wie du da hoch gelaufen bist, mit der Flasche, und hatte Angst was Falsches zu sagen. Ich rufte sofort Strange an, ich dachte ihr hattet ja immer so einen guten Draht zueinander. Da hatte ich wohl recht-" "Nein..hattest du nicht.." Unterbrach Tony stotternd Pepper, "Wir waren nie wirklich Freunde..".
Pepper löste sich von Tony und schaute ihm böse ins Gesicht. Hätte er das nicht sagen sollen?Stephen
Tony drehte sich zu Stephen, nickte leicht, bedankte sich bei ihm, und lächelte schief. Was hat Pepper ihm gesagt?
"Ich bring dich zu Bett." sagte Strange, bereute es gleich und legte eine Hand auf Tonys rücken.
Er merkte wie Tony ganz rot wird und begleitet ihn in sein Schlafzimmer.____________________________________
OHH MA GOSH das ist die erste Geschichte die ich geschrieben hab!! Habt ihr Tipps, oder Sonstiges? Schreibt sie mir doch einfach (:
[470 Wörter] Veröffentlicht: 16.11.19
DU LIEST GERADE
It's been to long ✅
Fanfiction🇩🇪 Die Geschichte spielt 2 Jahre nach Infinity War statt, nur das Doctor Strange nicht verstorben ist. Tony und Stephen nehmen nach langer Zeit wieder Kontakt auf, werden Freunde und vielleicht ja auch mehr.. AbEr nicht mehr Spoilern! ((Sorry we...