[~3~]

501 26 3
                                    

Stephen

Ich lief durch die Gänge und suchte nach der Küche. Dieses Haus ist ziemlich groß.. genau Tonys Geschmack. Gott weiß warum dieser Charmanter Typ große Häuser mag.
Ich fand die Küche, und bereitete einen kleinen Kaffee mit einer High Class Kaffeemaschine vor.
Eins war klar: er hatte Geld.
Ich sah mich etwas um, und allein das Bild das an der wand hing war mindestens 10.000€ wert. Wenn nicht, dann mehr.
Ich suchte den Schrank, welcher die Tassen auf behielt, und gas den Kaffee hinein.
Auf dem Weg zurück lief ich an einem Spiegel vorbei, in dem ich mich betrachtet habe, um festzustellen ob irgendwas nicht sitzt oder Sonstiges. Ich wollte ja nicht blöd aussehen, wenn ich zurück zu Tony ging.
Ich habe mich gewundert wo wohl Pepper geschlafen hatte. Schläft sie nicht normalerweise an der Seite von Tony?

Tony

Wärend Stephen weg war und mir einen Kaffee besorgt hat, war ich beschäftigt damit mich zurecht zu machen. Ich habe mir schnell eine andere Hose angezogen, und meine Harre etwas gekämmt. Ich wusch mein Gesicht und legte mich wieder ins Bett.
Diese schnellen Bewegungen unterstützten natürlich nicht meine Kopfschmerzen. Im Gegenteil, sie machten sie nur noch schlimmer.
Ich hatte schon fast Tränen in den Augen, vor Schmerz.
Ich habe mich zusammengerollt und mein Kopf auf die Knie gelegt. Das Harre machen hätte ich mir Sparen können.

Im nächsten Moment kam Tony in meinem Zimmer, mit einer kleinen Tasse Kaffee in der Hand, und dem Süßestem Lächeln das ich je gesehen habe.
Sofort umzingelte er mein Herz mit Zuneigung und brachte ein kleines Lächeln in mein Gesicht.
Er setzte sich am Bett und drückte den Kaffee in meine Hände.  "Hier. Ich habe Milch und Zucker hinein getan, ich hoffe das passt so.", "Danke, das ist Perfekt" erwiderte ich.
Wärend ich mein heißes Getränk schürfte erzählte er mir etwas über das letzte Avengers treffen, bei dem ich leider nicht teilnahm. Es ging wieder darum das wir den Menschen helfen sollen, in dieser Zeit. 'Füreinander da sein'.

Davon erzählte er mir also einiges, und ich hörte ihm einfach zu...
Seine Stimme war so tief und rau, doch so sauber und beruhigend. Ich könnte dem Mann den ganzen Tag zuhören.
Er hat vieles zu erzählen, wohl ein sehr lebendsfroher Mann.
Nach einer Weile erwähnte er was von Pepper. Er hat sich gewundert  wo sie eigentlich ist.
"Denke auf der Arbeit" entgegnete ich ihm, aber er schien die Antwort nicht zu mögen. "Gestern bist du hilflos auf dem Dach deines Hauses gestanden, bereit alles zu verlieren was du hast, bereit los zu lassen. Und sie geht einfach zur Arbeit? Sie hat sich noch nicht einmal verabschiedet..das wäre ja wohl das Mindeste!"

Ich nickte, stimmte ihm zu. Er hatte ja auch recht. Ein kleines Tschüss wäre das mindeste gewesen. Aber... Vielleicht ist sie noch daheim? Wo hat sie aber geschlafen?

Stephen und ich redeten noch etwas miteinander bevor wir ein Krachen aus der Küche hörten...

Was glaubt ihr, wer oder was den Lärm erzeugt hat?
Please no hate, es ist soeben 02:05 und ich bin müüddee aber ich wollte noch was schreiben. Ist leider kurz aber naja.
[525 Wörter] 17.11.19

It's been to long ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt