Stephen und ich gingen schnell in die Küche, ich langsamer als er da ich mich immer noch nicht erholt habe. Wir sind in die Küche eingetreten, und ich bin erstarren.
Ich zitterte und schaute auf dem Boden..
"Da..Daa..Das Bild.." zögerte ich hinaus, "Das einzige Bild..".
Ich blicke hoch, und dort steht Pepper, voller Schuldgefühle. So schien es zumindest.
Ich ging auf die Knie und nahm das Bild aus dem Rahmen, welches total durch nässt da lag.
Mich ergriff die Wut.
"WAS IST PASSIERT??!" sagte ich mit Tränen in den Augen.
"Ich..ich hab es ins Wasser fallen lassen und dann wollte ich es hinaus Fischen und es rutsche mir zwischen die Finger..".
Ich heulte nur noch mehr, "Ich sagte LASS es einfach DORT im Regal.. Das..ist mein wichtigstes Stück..! Warum ha..hattest du das in der Hand?!".
Pepper meinte ganz Frech,
"Tony, du musst darüber hinweg kommen..er ist Tot und du kannst nichts dagegen tun! Du musst ihn vergessen..! Außerdem verstehe ich nicht warum er dir so wichtig war..das war bloß ein Kind! Doch nicht deins!".
-stille-
"Raus."
"Wie bitt-"
"Ich sagte RAUS!"
"Aber ich-"Stephen
Tony rammte die Tür hinter sich zu. Jetzt stehe ich mit Pepper in der Küche.. ganz toll.
Selbstverständlich lief ich Tony hinterher, der aber die Tür hinter sich schloß.
Er lehnte sich an der Tür, und weinte. Er hat sehr unregelmäßig geatmet und hat unkontrollierbar geschluchzt.
"Tony bitte..", ich lehnte mich jetzt auch gegen die Tür, "Mach auf..jeder Mensch hat Gefühle und..du musst sie nicht verstecken. Ich verstecke meine Gefühle auch viel zu oft und.. Es tut weh. Manchmal braucht man einfach eine dicke Umarmung..".
Man hört wie er das schloss langsam entriegelt und er öffnet die Tür. Vor mir sitzt jetzt ein kleiner, zerbrechlicher Tony auf seinen Knien und wartet auf die Versprochene Dicke Umarmung.
Seine Nase war ganz rot und die Augen komplett nass.
Ich drückte ihn in meine Arme, und er hielt mich auch ganz Fest. Er krallte seine Nägel in meinem Rücken, aber das störte mich nicht. Sein Kopf lag Feder leicht auf meiner Schulter und meine Hand glitt durch seine Harre.
Er weinte und Schluchzte.
Ich war mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher was mit ihm los war, aber saß schien nicht mein größtes Problem zu sein.Tony
Ich spürte seine Hand auf meinem Hinterkopf, wie die Hand durch meine Harre strich. Die andere Hand hat er um meine Hüfte gelegt, und mich ganz nah an sich heran gezogen.
Wie ich es hasste mich so zu zeigen.. so..so...so hilflos.
Sonst habe ich mich immer unter Kontrolle. Warum bei ihm nicht? Was ist so besonders an ihm?
__
Weoooww ich habe bloß schnell ein füllendes Kapitel gelesen, habt ihr Tipps oder wünsche? Kommentiert doch einfach (:
[465 Wörter], 17.11.19
DU LIEST GERADE
It's been to long ✅
Fanfiction🇩🇪 Die Geschichte spielt 2 Jahre nach Infinity War statt, nur das Doctor Strange nicht verstorben ist. Tony und Stephen nehmen nach langer Zeit wieder Kontakt auf, werden Freunde und vielleicht ja auch mehr.. AbEr nicht mehr Spoilern! ((Sorry we...