Kapitel 2

2 2 0
                                    

Glücklicherweise hatte Jason die Nachricht des Cadillac Fahrers bekommen. Ebenso war Adrian pünktlich zuhause.

Nun hatten die beiden sich auf 22:30 Uhr geeinigt. Warum sie sich auf so eine späte Uhrzeit geeinigt hatten? Und dann auch noch mitten im Park?

Nun. Das wussten die beiden wahrscheinlich selbst nicht.

Und während Jason sich bloß noch mit Deo einsprühte, da er sich in seinem Basketball-Trikot sehr wohl fühlte, ging bei Adrien das Chaos gleich los.

Der Cadillac Fahrer saß zusammen mit seiner Schwester Peyton in seinem Zimmer.

Seine Schwester zeigte ihm also verschiedenen Kleidungsstücke, von denen sie fand, dass sie zum Park passten.

Während in Jasons Elternhaus also das totale Chaos ausbrach, als er seine Schlüssel suchte, ging es bei Adrian schon beim Socken aussuchen los.

~~~

„Ich bin für die weißen. Die passen gut zu den braunen Seglerschuhen." sprach Peyton und hielt ihrem Bruder ein paar weiße Kniestrümpfe hin. Adrien hielt diese kurz neben das Paar schuhe in seiner Hand und meinte bedenklich „Also ich weiß nicht. Das weiß sieht zusammen mit der Hose doch schon etwas merkwürdig aus."
Dabei deutete er auf eine beigefarbene Hose, die auf dem Bett des Jungen lag.

„Du ziehst doch nicht diese Hose an! Das sieht ja schrecklich aus!" rief Peyton total entsetzt, stand auf und holte die Hose zu ihrem Bruder. „Ich denk du willst das Pinke Hemd anziehen. Pink und Beige! Damit siehst du aus wie ein Mädchen!" rief sie total überdreht, wobei Adrian bloß ein „Na und?! Lass mich doch!" erwiderte.

Am Ende scheuchte der blonde Junge seine Schwester aus dem Zimmer und zog sich um. Es endete dann also doch mit der beige Hose, dem Pinken Hemd, den weißen Kniestrümpfen und den Seglerschuhen.

Als Adrian also kurz vor der Tür stand, traf ihn plötzlich irgendwas am Hinterkopf. „Au!" entfuhr es dem Jungen. Leicht genervt drehte er sich um. Niemand war da. Dann sah er nach unten. Auf dem Boden lag eine schwarze Krawatte perfekt eingerollt.

„Gott sei Dank. Sonst wäre ich noch ohne los." lachte Adrian und band sich schnell die Krawatte. Vor dem Spielgel im Flur sah er noch einmal nach, ob alles saß und verließ dann das Haus.

Wenige Sekunden später, konnte man auf der Straße ein leises „Oh Mist!" vernehmen und danach den Ton einer Klingel.

„Hab meinen Schlüssel vergessen." sagte Adrian und wurde etwas rot, als seine Mutter ihm mit den Worten „Und das du mir ja in einem Stück nach Hause kommst." seinen Schlüssel in die Hand drückte.

Das geht ja super los. Dachte er bei sich, ohne zu wissen, dass Jason schon seit 10 Minuten auf einer Bank mitten im Park saß.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

A little bit of PinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt