1. Chapter

16 0 0
                                    

Dracy POV:

Ich schaue mich auf dem Hof um. mustere die vielen Schüler die Richtung Eingang strömen. Ich schliesse mich dem Fluss an und laufe in das grossen Gebäde hinein, Ich habe zwar schon oft die Schule gewechselt, doch es fühlt sich dich immernich komisch an die neue zu sein. Ich schaue mich nach dem Büro des Direktors um und als ich den Schriftzug über der Tür finde klopfe ich dreimal und trete dann in den kleine Raum ein- " Ahh du musst Dracy siein, Richtig?" fragt mich der grosse, dürre Mann "ähm ja dass bin ich " " gut, gut. Dann folge mir " Der Direktor läuft mit zackigen Schritten den Schulkorridor hinunter und klopft dann an einer Tür. Eine Frau in den fünfzigern öffnet die Tür und  schaut uns erwartungsvoll an. "Ich bringe ihnen die neue Schülerin," er dreht  sich zu mir um " dies ist Ms. Pierce"  Die Frau winkt mich hinein und ich folge ihrer Handbewegung. " Liebe Schüler, dies sit eure neue Mitschülerin Dracy Pierce." Ich spüre die Blicke auf mir und schaue mich um. Ich bin mir die Blicke bereits gewohnt. Man sieht ja nicht jeden Tag ein 16 jähriges mädchen mit Schnee weisser Haut, Pechschwarze Langem Haar und eisblauen Augen. Ich laufe zu einem leeren Platz in der letzten Reihe und setzte mich zwischen zwei andere Mädchen. "HI Dracy, ich bin Evangeline, aber du kannst mich auch nur Eva nennen" föüstert mir das Mädchen auf meiner linken Seite zu. Sie hat Schulter lange. Braune stark gelockte Haare und grüne Augen "Hi Eva" flüstere ich ihr mit einem leichten Lächlen zurück. "hi darc. mein Name ist Ruby" flüster mir nun das andere Mädchen zu. Sie hat blonde lange Haare und fast schwarze Augen. "Nett dich kennen zu lernen"

Den Rest des Tages verbringen Evangeline, Ruby und ich zusammen. Die beiden sind sehr speziell, und haben einen sehr  schwarzen Humor, aber ich habe nichts dagegen. Wenigstens sind sie nicht so wie alle anderen. "Dracy, magst du noch mit  zu mir kommen?" fragt mich Eva "Ruby und ich wolle noch shoppen gehen und danach gehen wir zu mir und lernen noch ein bisschen" Ich überlege kurz "Klar doch, lasst  uns gehen " Wir setzen uns in Ruby Auto und fahren vom Schulparkplatz. "nah?" Ruby fängt an z sprechen "hast du schon mal was geraucht'" sie schaut durch den Rückspiegel in meine Augen. "Aber klar doch" Ruby schaut zu Eva und lacht sie an. "Dann haben wir noch was andere zu tun neben dem lernen" schnurrt Eva vor sich hin. wir verfallen alle drei in ein lautes Lachen das fasst die ganze restliche Autofahrt anhält.

Wir treten in das Einkaufszentrum ein und ich atme den Duft von vielen Parfums und Plastik ein. "Wo gehen wir als erstes hin?" ich drehe mich zu Eva und Ruby "lasst uns zuerst zu TopShop gehen, ich denke du bist ebenfalls nicht wirklich der Typ Mädchen der pink und Blumen trägt, oder?" Ruby schaut mich fragend an "nein ganz bestimmt nicht" Das habe ich schon genug oft durchgemacht. 

Unsere SHopping Tour ist bald schon fertig da wir ja auch noch lernen müssen, doch ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Einkäufen. 2 paar schwarze Jeans und ein paar band shirts.
Die fahrt zu Eva geht schnell. doch wir müssen ein paar Häuserblocks weiter vorne parkieren, da alle Parkplätze des Hauses von den Kollegen ihres Bruders besetzt sind. "Wo wohnst du eigentlich?" Ruby schaut mich an. "etwa 20 Minuten von hier, denke ich " Wir laufen die eindunkelnde strasse hinab als wir an einem alten, verfallenden Haus vorbei kommen. "Was ist das für ein Haus?" meine Stimme zittert leicht und ich bleibe stehen. "Das Haus der Familie Styles. " Eva schaut ebenfalls auf die andere Straßenseite hinüber "Der Sohn der Familie Styles, hat seinen Vater, seine Mutter und seine Schwester ermordet. Man sagt sich das Harold noch immer in dem Haus ist und jeden der sich hineinwagt ebenfalls umbringt" "Eva! Hör auf ihr Angst zu machen!" Ruby boxt sie spielerisch in ihren Arm.. Ich wende meinen Blick nicht von dem Haus ab, irgendwas ist komisch an dem Haus und es bewirkt etwas in mir. Ich schaue in die alten Fenster hinein und habe das gefühl dass mich etwas, besser gesagt JEMAND genau in eine Augen zurück schaut. "Dar-Darcy.. De-deine Augen!" Rubys stimmt ist erfüllt mit Angst und Panik. Ich schüttle einen Kopf und schaue sie an. "Was ist mit ihnen?" Ich schaue in ihr entsetztes Gesicht "IH-ich dachte.. ach ist egal. gehen wir einfach."

Wir laufen schnell zu Evangelines Haus und sobald wir dort sind schwebt uns der Geruch von Alkohol entgegen. In dem Haus liegen überall jungs und Mädchen mit einem Hangover herum nur  in der Küche steht ein Junge mit dunkelbraunen Haaren und isst eine Schale Cornflakes. "Morgen Mason" Eva begrüsst den Jungen mit einer Umarmung "Dracy, das ist mein Bruder Mason, Mason das ist Dracy. Sie ist neu und der Schule" "Hi Dracy" Mason winkt mir kurz zu und ich nicke einmal. Wir steigen die Treppen hoch zu Evas Zimmer und legen dann alle unsere Schulbücher auf den Boden und fangen an zu lernen.
Wir sind schon sicher eine Stunde an unseren Hausaufgaben und wir sind alle schon müde. "Ich bin so hungrig!" Ruby schaut uns beide an "ihr nicht auch?" "Doch ich auch..."Stimme ich ihr zu und setzte mich auf. "Kommt wir können uns eine Pizza oder so bestellen.  Ruby und Eva springen auf und laufen mit schnellen schritten aus dem Zimmer ich folge ihnen gemähchlich.

Die Pizza essen wir im Wohnzimmer und dabei unterhalten wir uns ein bisschen "Habt ihr irgendwelche lustigen oder peinlichen Spitznamen?" Ruby bricht sogleich in schallendes Lachen aus "Mein Onkel hat mich früher immer Sunny genannt, weil ich immer gelacht habe" "Meine Mutter nennt mich manchmal Grumpy.. weil ich als ich auf die Welt kam so schlecht gelaunt aussah. " Wir lachen alle los.. "Und du?" Die beiden schauen mich erwartungsvoll an "nun, seit ich mich erinnern kann nennen mich viele meiner Freunde Shadow. Sie sagen sie nennen mich so weil ich im einten Moment hier und im anderen schon da bin und immer sehr leise und schnell bin. Aber keine Ahnung" Ich zucke mit meinen Schultern und beisse ein stück Pizza ab. "Oh shit!" Ich schaue auf meine Uhr. 22.45 Uhr Ich hätte schon vor einer Stunde Zuhauses sein müssen!". Ich haste schnell nach oben, packe meine Sachen und sprinte wieder nach unten. "WOW Drac, du bist wirklich schnell!" Ruby schaut mich mit grossen Augen an. "Wir sehen uns morgen" ICH umarme Eva und Ruby noch kurz ehe ich aus dem Haus verschwinde.

auf meinem Weg nach hause komme ich wieder an dem Haus der Styles vorbei, und ich weiss ganz genau. Ich bilde es mir nicht nur ein. jemand beobachtet mich von dem Haus aus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Psychopaths are always charming || H.S ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt