Kapitel1

403 19 0
                                    

Am nächsten Morgen war Tony als erstes wach. Er schaute glücklich nach Ziva rüber. Die noch friedlich in seinen Armen schlief. Er beobachtet sie noch ein wenig und löst sich dann von ihr. Dann ging er ins Wohnzimmer und holte ein Stift und ein Zettel und schrieb:

Morgen mein Schatz, ich bin eben Brötchen holen komme gleich wieder. Mach dir keine Sorgen, dass ich einfach so abhauen würde ohne dir Bescheid zu sagen. Ich liebe dich. Kuss dein Tony.

Dann ging er wieder ins Schlafzimmer und legte denn Zettel auf seine Bettseite und zog sich dann seine Sachen an. Schnell suchte er denn Schlüssel von Ziva und ging dann zum Bäcker um die Ecke. Beim Bäcker holte er vier Brötchen und zwei Croissant. Auf dem Rückweg lief er an einem Blumenladen vorbei. Er holte dort noch eine Rose und ging wieder zurück nach Ziva.

Bei Ziva

Als sie langsam wach wurde merkte sie, dass Tony nicht mehr neben ihr lag. Im ersten Moment dachte sie er wäre gegangen ohne ihr was zu sagen und das alles nur gespielt war. Dann merkte sie denn Zettel der auf der anderen Bettseite lag. Sie las ihn und lächelte. Er wusste immer was sie denkt egal ob er da war oder nicht. Als sie das Türschloss hörte legte sie sich wieder schlafen. Als Tony in die Wohnung rein ging war noch alles still. Also beschloss er das Frühstück fertig zu machen und es Ziva ans Bett zu bringen. Er holte ein Tablett und legte es auf den Tisch. Aufs Tablett packte er zwei Teller und Messer, Käse, Marmelade, Butter, zwei Tassen Kaffee und noch ein Glas O-Saft. Die Brötchentüte nahm er in die Hand. Bevor er zu Ziva ging legte er noch die Rose aufs Tablett.

Im Schlafzimmer stellte er das Tablett aufs Nachtschränkchen und flüstert in Ziva's Ohr:" Aufstehen meine Süße es gibt Frühstück.". Als er grade sein Kopf wieder hoch nehmen wollte hielt Ziva hin fest und drückte ihn wieder runter und gab ihn ein Kuss.

Ziva:" Ich war als ich aufgewacht bin echt sauer auf dich DiNozzo. Tony fragte etwas verwirrt:" Warum warst du sauer." Ziva sagte gespielt traurig:" Du warst nicht da als aufgewacht bin.", und fing dann an zu lächeln:" Aber dann habe ich denn Zettel gefunden.". Tony sagte erleichtert:" Zum Glück ich wollte dich nur mit einem Frühstück überraschen.". Ziva lachte und sagt:" Das brauchst du doch nicht. Ich habe doch schon die beste Überraschung die es gibt." und küsste Tony. Tony:" Ich weiß aber ich werde trotzdem Überraschungen machen denn ich liebe dich.". Ziva strahlte und sagt:" Ich liebe dich auch. Können wir jetzt Frühstücken ich habe nämlich Hunger.". Tony nickte und setzte sich neben sie. Er legte das Tablett auf seine Beine und nahm die Rose und gab sie Ziva. Tony:" Eine schöne Rose für die schöne Frau.". Ziva lächelte und gab Tony noch ein Kuss bevor sie anfingen zu frühstücken.

Hey leute habe es geschaft es vom papier aufm pc zu übertragen :D. Ich freue mich auf eure kommentare:) und versuche es so schnell es geht denn rest noch aufm pc zu übertragen. lg sarah :*

Ncis Fs Das beste Geschenk.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt