P.o.V. Wade Wilson
Meine Eltern reden weiter auf mich ein. Ich will das nicht mehr. Nur weil ich wieder einmal eine neue Narbe habe. Na und?! Interessiert sie doch sonst auch nicht, wenn ich mich prügle. Schließlich bin ich erwachsen! Ich bin verdammte 21 Jahre alt, also sollen sie sich aus meinem Leben raushalten.
"Mum, Dad, ich werde ausziehen."
Die beiden sehen mich geschockt und verwirrt zugleich an und bringen kein Wort mehr heraus, also spreche ich, meine Chance sehend, weiter.
"Ich bin 21, habe einen gut bezahlten Job und nach einer Wohnung habe ich mich auch schon umgesehen. Ich wurde fündig...in Brooklyn, in der Nähe meiner Arbeit, ist ein wunderschönes Apartment frei. 12. Stock mit Aufzug, voll ausgestattet, mit grandioser Aussicht und trotzdem locker bezahlbar für mich. Ich ziehe morgen aus und dort ein. Ich habe schon alles geregelt, also versucht nicht, mich daran zu hindern."
Mum: "Aber..."
"Kein aber Mum, es steht wie gesagt sowieso fest und meine Kartons habe ich auch schon fast fertig gepackt"
Dad: "Pack sie sofort fertig. Und verschwinde hier. Ich will dich nie wieder sehen."
"Danke Dad für die nette Verabschiedung, aber ich kanns auch kaum erwarten dich blödes Arschloch los zu sein. Dann werd ich wenigstens nicht mehr geschlagen und misshandelt."
Ich gehe in mein Zimmer, knalle die Tür zu, packe schnell alle Kartons fertig, schnappe mir diese dann und trage sie in meinen Wagen. Meine Eltern begegnen mir während des ganzen Ausräumens nicht mehr, was mich auch relativ glücklich macht, aber ich hätte meine Mutter gerne noch vernünftig verabschiedet. Tja, kann man nichts machen.
Als ich nach circa einer Stunde fertig bin sehe ich mich ein letztes mal in unserem Haus um, ob ich auch nichts vergessen habe. Dann steige ich in meinen Wagen und fahre los in die Freiheit, auch meine neue, eigene Wohnung genannt.
Dort räume ich die ganzen Kisten wieder aus meinem Wagen, wobei ein junger Mann an mir vorbeiläuft, vermutlich einer meiner neuen Nachbarn.
Er sieht etwas jünger als ich aus, hat kurze braune Haare und strahlende braune Augen, wirklich niedlich der kleine.
Bei dem Gedanken setzten natürlich direkt meine Boxen ein
(weiße Box/die anständige, romantische Seite) [gelbe Box/die unanständige, perverse Seite]
[Gosh, dieser Arsch sieht so unglaublich unschuldig aus, einfach perfekt für einen Fick]
(Er ist so süß und unschuldig, dass könnten wir ihm nicht antun, lieber langsam abwarten und dann für ewig mit ihm im Arm morgens aufwachen können)
[Boah wie langweilig, so lang hält der Jäger da unten es außerdem nicht aus. Wir haben außerdem schon seit 2 Tagen niemanden mehr gefickt, wird nochmal höchste Zeit]
Ach, haltet doch eure Klappen.
[Wir klein Poolie sonst wieder böse? Wie süß, aber tut mir Leid uns wirst du nicht los.]
(Ich lass dich zumindest nicht in Ruhe wenn so jemand knuffiges in deiner Nähe ist und ja vielleicht eine Chance auf einen wundervollen Traumpartner besteht)
[Diese Lippen können bestimmt himmlisch blasen, so prall wie sie sind]
"Jetzt seid endlich ruhig!"
Ich reibe mir die Stirn, diese blöden Drecksboxen rauben mir noch den letzten Nerv.
Der süße Junge von eben kommt nun auf mich zu
DU LIEST GERADE
Marvel OS
ФанфикEin OS Buch für hoffentlich alle Geschmäcker :D Deadpool×Spiderman Ironman×Captain America Dr. Strange×Ironman Captain America×Wintersoldier Thor×Loki Rocket×Shuri Reader×Character