LinchenMalfoy17 danke für die Idee. Ich werde mein bestes geben.
Draco P.o.V
In zwischen bin ich ein Todesser und ich hasste es. Aber wäre ich keiner geworden wären inzwischen alle tot die mir etwas bedeuten und das konnte ich nicht zu lassen.
Momentan bin ich zu Hause, also im Malfoy Manor, und verbrachte dort meine Ferien.Voldemord war bei uns zu Hause und lebte hier. Ich fühlte mich wie ein Fremder in meinem eigenen zu Hause.
Plötzlich herrschte hier im Haus Trubel und ich ging runter. Was ich dort sah ließ mein Herz zerreißen.
Dort stand sie meine Hermione. Das Mädchen welches ich schon seit Jahren liebe.
Sie wurde zusammen mit ihren zwei Freunden von den Greifen festgehalten und konnten nicht fliehen.
Hermione sah traurig zu mir. Und in ihren Augen lag viel Liebe. Liebe zu mir.
Meine Hermione und ich kann ihr gerade nicht helfen denn ich hatte es ihr geschworen, denn sie wusste das wir sonst alle sterben würden. Ich habe Angst das ihr etwas zu stößt.Einer der Greifer hat ein Schwert in der Hand und wenn ich es richtig sehe ist es das Schwert von Godric Gryffindor. Auch meine Tante sah es und sie kreischt wütend "Wo habt ihr das her?"
Der Greifer erklärte ihr dass sie das Schwert in den Zelt fanden. Daraufhin verlangte meine Tante das Potter und Weaselbee in den Keller gebracht werden, da sie sich alleine mit Hermione 'unterhalten' wollte.Sie ging in den Raum und verschloss die Tür magisch.
Noch stundenlang hörte ich Hermiones Schreie, doch irgendwann war nichts mehr zu hören.Und ich wusste es. Meine Tante folterte meine geliebte Hermione bis zum Tod.
Dann ging die Tür auf und eine lachende Bellatrix Lestrange trat aus dem Raum.
Sie sagte " Das Mädchen hat lange durchgehalten aber tot ist sie trotzdem". Dieser Satz war hönisch und lachend ausgesprochen.
"Bellatrix du bist ein verdammte Monster, wieso?" sagte ich. Doch ich ließ sie nicht zu Wort kommen und tötete sie. Damit hatte sie auch nicht gerechnet.Dann lief ich zu Hermione.
"Bitte sei nicht tot. Du darfst nicht tot sein."
Diesen Satz wiederholte ich andauernd bis meine Mutter kam und mich von der Toten Hermione wegzog.~ einige Wochen später ~
Ich war vor einigen Tagen auf der Beerdigung von Hermione. Doch seit diesem Tag verließ ich nicht mehr mein Zimmer. Lieber versank ich in meiner Trauer.Ich war nur noch ein Schatten meiner selbst. Ich aß nichts und auch sonst war ich nicht mehr so gepflegt. Auf meinem Arm waren ältere und neue Wunden zu sehen.
Ich verfiel in Depressionen. Ich hatte keine scharfen Gegenstände mehr in meinem Zimmer. Meine Mutter hatte sie mir genommen und sicher verstaut.
Es wurde zu viel also machte ich mir einen Plan Welchen ich an diesem Abend dann direkt umsetzen wollte.
Ich schrieb meinen Abschiedsbrief an meine Mutter in welchen ich ihr für alles Dankte, ihr sagte das ich sie liebte und sie bat mein Grab direkt neben das von Hermione zu machen.
Dann hing ich mich mit den Worten "Ich weiß du wolltest das ich weiter lebe aber ich kann ohne dich nicht mehr Hermione, ich liebe dich." auf.Narzissa P.O.V
In zwischen sind Jahre vergangen seit ich meinen Sohn verlor. Ich stand an seinem Todestag vor seinem und Hermiones Grab. Er nahm sich sein Leben aus Liebe und seit er sein Grab neben ihrem hat, blühen auf beiden 3 Arten von Blumen. Die Lilie, die rote Rose und weißes Vergissmeinnicht.Diese Blumen blühen nur an einem Tag und das war der Todestag beider. Der Tag der sie Trennte und Wieder vereinte.
Liebe kennt keine Grenzen und bleibt für immer erhalten. Das sieht man an beiden. Der Tod trennte sie aber vereinte sie auch wieder.
Ich legte auf beide Gräber ein paar Blumen und ging dann traurig nach Hause.
So das wars... Ich hoffe das ist so okay. Bei Verbesserungsvorschläge gerne Kommentare hinterlassen.
LinchenMalfoy17 ich hoffe es hat dir gefallen.Eure Sami❤️
DU LIEST GERADE
OS zu ver. Filmen/Serien
FanfictionHier schreibe ich alle meine Ideen zu Shippings aber auch Storys in denen eine von mir erfundene Person vorkommt. Ich kann nicht immer gleichmäßig updaten weil ich noch schule habe und meine Storys sind immer unterschiedlich lang. Filme/Serien Harry...