Tom Riddle x Reader: Verrat Und Kälte

155 8 2
                                    

f_nf_ct__n14 hier deine Story... Ich hoffe es gefällt dir.
Bedeutungen:
(d/n) = Dein Name
(d/Hf) = Haarfarbe
(N/BF) = Name deiner besten Freundin

Your P.O.V
Ich lief gerade durch Hogwarts um in die Bibliothek zu gehen.
Ich dachte über jemanden nach. Tom, Tom Riddle. Ich liebte ihn und war auch mit ihm zusammen. Es ist das beste was mir je passiert war.

In meinen Gedanken versunken bemerkte ich die Geräusche um die Ecke nicht direkt. Ich bemerkte sie erst als die lauter wurden.

Ich sah um die Ecke und sah wie ein Paar rum machte. Bei näheren betrachten erkannte ich sie. Es waren Tom und meine beste Freundin (N/BF).

Ich konnte es nicht glauben. Sie wusste doch das ich Tom über alles liebte.

Ich rannte an ihnen vorbei um endlich weg von ihnen zu kommen. Ich musste an meinen Lieblingsort, die Bibliothek von Hogwarts.

Ich hörte Tom rufen "(d/n) es ist nicht so wie es aussieht."
Doch ich hörte nicht auf seinen Ruf und rannte weiter.

In der Bibliothek angekommen lief ich an meinen Lieblingsplatz. Es ist eine abgelegene Ecke im hinteren Teil der Bibliothek.

Dort ließ ich meinen Kopf hängen damit meine (d/Hf) Haare vor meinem von Tränen überströmten Gesicht hingen.

Als ich mich beruhigte holte ich die Erlaubnis für die verbotene Abteilung aus meiner Tasche, ging zur Bibliothekarin und dann in die verbotene Abteilung.

Dort suchte ich mir einige Bücher zusammen. Unteranderem auch einige über Horkruxe und Beeinflussung der Träume.

Ich spürte wie der Hass und die Eifersucht alles andere in mir zerfraß und mein zerschundenes Herz immer kälter wurde.

Ich grinste denn ich hatte einen Plan entwickelt wie ich mich an jedem rächen kann der mir jemals etwas böses antat.
Zu allererst werden Tom und (N/BF) dafür bezahlen.

Also werde ich meine Seele spalten und dann die mächtigste Zauberin der Welt. Ich werde mir Anhänger sammeln. Und zu guter letzt werde ich die Träume von Tom und (N/BF) beeinflussen, damit sie nicht mehr ruhig schlafen werden. Irgendwann werden sie vor Angst und Schlafmangel sterben. Ich foltere ihre Psyche als Rache dafür das sie mir mein Herz genommen und dann darauf rum getrampelt sind.

Als ich mir alles wichtige aus den Büchern geschrieben habe, stellte ich sie zurück und ging in meinen Schlafsaal um dort alles zu verstauen.

Auf dem Weg traf ich erneut auf (N/BF).
"(d/N) bitte es war nicht so wie es aussah." sagte sie.
"Ach weißt du es ist mir egal. Ich wünsche euch viel Glück und weiterhin eine gute Zeit." antwortete ich ihr kalt und sah sie aus ausdruckslosen Augen an.
"(d/N) was?" fragte sie als sie es bemerkte.
"Schlampe lass mich einfach in Ruhe und leb dein Leben so lange du noch kannst." jetzt lachte ich wahnsinnig und Strich mir meine (d/Hf) Haare aus dem Gesicht. Tom war inzwischen dazu gekommen und sah mich angsterfüllt an.
"(d/N) du machst mir Angst" sagte (N/BF).
"Ach wisst ihr vorhin verspürte ich bei den Gedanken an euch einfach nur Enttäuschung, Wut, Hass und Trauer aufgrund eures Verates. Aber inzwischen spüre ich nichts mehr und jetzt geht mir aus dem Weg ihr Schlammblüter." sagte ich und stieß beide aus dem Weg.

Dann ging ich mit einem wahnsinnigen Lachen und schwingenden Hüften davon.

Ab diesen Tag an setzte ich meinen Plan in die Tat um. (N/BF) und Tom starben schon nach 3 Wochen aufgrund der psychischen Erschöpfung. Würde ich noch etwas fühlen hätte ich bestimmt getrauert aber ich fühlte nichts.

Ich hatte 6 Horkruxe erschaffen und hatte eine Menge Anhänger. Mein treuster bzw meine treuste Anhängerin war Bellatrix Black, baldige Lestrange. Sie hatte die Position eines Lieutenant in den Reihen meiner Gefolgsleute.

Ich nannte mich selbst Dark Queen und meine Anhänger Todesser. Ich war die mächtigste Hexe aber es gab noch eine Prophezeiung die sagte das es jemanden geben soll der alles beendet.

f_nf_ct__n14 ich hoffe das entspricht einigermaßen deiner Maßen deinen Erwartungen und ich hoffe es gefällt dir. Ich habe die Begriffe Trauer, Eifersucht, Liebe und Angst mit eingebracht.

Ich freue mich immer über Kommentare.

Eure Sami❤️

OS zu ver. Filmen/Serien Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt