es ist nicht so wie es aussieht ( taddl ff)

9 0 0
                                    

,Ehmm ich bin 19 bald 20 du?" antworte ich schnell. ,,Achso ok du kennSt mich wohl echt Kaum..ich bin 21".  ,,ich kenne dich überhaupt nicht Sory" sage ich verlegen. Und wiedermal schauen mich gleich 5 an so was ist irgendwie peinlich. ,,Du bist recht nett" ,,Ehmm Danke du auch Taddl". Ich hab echt keine Ahnung was ich sagen soll ich sitze hier mit 6 YouTubern und von denen kenne ich gerade mal 4. ,,Oh Ehmm Entschuldigung,ich bin Ardy." sagt der andere der Taddl immer mit Brudi begrüßt. ,,Ehmm Zoé, ich entschuldige mich ebenfalls" entschuldige ich mich. Aber wie es der Zufall will kommen auch schon die Fan Girls. Alle wollen Autogramme von Taddl,Ardy,Dner und den apes,,ich muss gehen Caro wartet" sage ich ganz Ungeduldig. ,,ok Tschüss,aber melde dich. Achja wenn du zeit hast komm doch morgen einfach wieder." schreit mir Taddl hinterher. Ich winke einfach nurnoch während ich aus dem Café renne. Zum Glück ist unser Zuhause nicht weit vom Café entfernt. Endlich Zuhause....oh Mist mein longboard ist noch im Café. Also ab aus dem Haus und wieder zum Café. ,,hab ich heute nicht schon genug gemacht " auf dem weg zu Cage sehe ich Taddl der mein longboard in der Hand hält. ,,Taddl!"  schrei ich da es nicht Grade wenig Entfernung ist. Ich renne zu ihm und er gibt Mir mein longboard. ,,hast du Bock morgen zu mir zu kommen? ich bin bei Simon." fragt er mich. ,,ich weiß Nicht mal wo das YouTubeHaus ist und wir kennen uns Nicht mal richtig" schnaufe ich mit letzter Kraft. ,,aber du kennst Simon er würde sich sicher freuen dich wieder zu sehen.". ,,Oh man nagut wo ist denn das YouTubeHaus bitte?". Er gibt mir die Adresse und geht.  ,,yo bis morgen" schrei ich hinterher. ,,überreder..pff" Murmel ich leise vor mich hin. Als ich Zuhause ankomme höre ich Caro rufen. ,, wie war es mit Taddl?. Ich werde rot und frage. ,,wieso fragst du es ist nichts!.". Ich renne in mein Zimmer. Ein paar Minuten später kommt Caro auch schon rein. ,,ich merke doch das du ihn liebst deine roten backen sagen doch alles" stellt sie fest und geht Aus dem Raum . ,,ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT!" Schrei ich ihr hinterher und schlage die Tür zu...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

wenn du denkst,du weißt nicht weiter. (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt