ein malerisches kennenlernen (Taddl ff)

8 0 0
                                    

Ich lache lautstark so das man es deutlich hören konnte. ,,na versucht du jetzt auch die Nachbarn zu ärgern? " lachte Andre. ,,wer weiß hehe" Wir gehenGB die Treppe hoch und setzen uns auf die schwarze Couch in der ecke. ,,Taddl müsste gleich kommen,dann lernt ihr euch auch mal kennen... Ob ihr euch versteht " kaum zucke ich mit den Schultern. Klingelt es auch schon an der Tür. Ich denke mal das muss Taddl oder so sein. Ich höre eine etwas tiefere Stimme von unten. Ein Mann mit einem schwarzen T-shirt,einer normalen Jeans, Turnschuhen und einer Cap kommt die Treppe Hoch. Erst jetzt fallen mir die Tattoos am Arm auf. Ich begrüße ihn mit einem ,,Hey" und er antwortet ebenfalls mit Hey. Mir fällt auf das er noch 2 Leute mitgebracht hat 1nen kannte ich das ist Dner. Aber der andere begrüßt Taddl mit 'Jooo Brudi' wer ist,das wohl....,,Hey Ardy du bist auch hier und Dner wohl auch." alle fangen an zu lachen bis auf ich denn ich verstehe überhaupt nicht was los ist. ,,was ist Jetzt wollen wir anfangen? " fragte ich genervt. Alle drei setzen sich an den Tisch ausgeschlossen mir. ,,na was jetzt komm her Zoé,, sagt Cengiz. ,,komme ja schon". Also fangen wir an zu ' lets drawen' als erstes sollten wir spongebob als,killerclown malen :D dann snoopy auf droge und dann einen beliebigen Gegner. Ich habe Taddl in zwei Minuten gezeichnet. Toll ich hab das ganze Wasser abbekommen. ,,Aaah Leute ich hab keine Wechsel Klamotten " sprach ich lachend. ,,gehst du halt nass" sagt Dner mit einem breiten lächeln im Gesicht ,,ist das der danke das ich mich nicht gemeldet habe? " frage ich lachend. Dner nickt. Plötzlich fängt Taddl an zu reden ,,eh wollen wir vielleicht raus longboarden? ". ,,warum nicht?" antworte ich ohne zu zucken. Also gehen wir alle 7 raus longboarden.,,Apes seid wann habt ihr ein longboard? " frage ich. ,,schon lang wissen nur die wenigsten" ich hebe meinen Kopf kurz. Taddl spricht mich an. ,,Zoé? Ich wollte was fragen..." doch bevor er es ansprechen konnte schreit Andre ,,komm ab zum Starbucks!" alle Antworten mit ok. Ich bestelle Mir ein ICE Café und alle anderen auch. Taddl setzt sich neben mich. Und spricht seine Frage zu ende. ,,Wie alt bist du? " war das alles was er fragen wollte?.warum hat er nicht früher gefragt?.....

wenn du denkst,du weißt nicht weiter. (Taddl ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt