Vertrauen

381 14 1
                                    

Ich erzähle ihm von allem und er nahm meine Hand."Du hättest es mir besser früher sagen sollen,weil so wäre es vielleicht nicht hierzu gekommen."Ich hatte einfach Angst,dass sie mich dann noch mehr mobben.Die Nacht brach herein und als ich mich fertig machte fürs Bett,wollte er vor der Tür warten.Auch wenn ich ihm alles gesagt hatte,ging es mir einfach nicht besser,dass lag nicht nur an zersplitterten Knochen,Brüchen und Kopfverletzungen von meinem Sturz,sondern daran,dass ich sterben wollte,jetzt hier sofort.Im Bad schloss ich die Tür ab,er fragte von aussen nicht weiter nach warum.Im Spiegelschrank fand ich noch eine Rasierklinge,vermutlich vom letzten Patienten.Ich nahm sie und legte mich in die Badewanne.Dann füllte ich warmes Wasser ein und stieg hinein mit Klamotten.Ich krempelte meine Ärmel hoch und schnitt mir die Pulsadern auf,doch ich wurde nicht wie erhofft bewusstlos,also nahm ich einen Föhn aus dem Schrank und warf ihn angeschaltet in die Wanne.Dann ging ich hinein,mein ganzer Körper stand unter Strom,mein Herz wurde schwacher und hörte auf zu schlagen."Jason was ist los mach die Tür auf"!".Er trat glaube ich die Tür ein,das war das letzte was ich sah.Herr Jahnsens Sicht:Ich fand ihn in einer blutroten Wanne vor .Ich merkte,dass die Wanne unter Strom stand und rief den Notarzt.

Depressed and HopelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt