1.Kapitel

830 21 0
                                    

Da saß ich .In einer Moschee und Heulte mich aus über meine Fehler die ich begang habe.Als ich mich aus geheult hatte wischte ich noch schnell meine Tränen weg nahm meine Abdest (Wudhu) und verrichtete mein Abend Gebiet und bat Allah s.w.t um Vergebung.Ich heulte sogar  fast den ganzen Gebets Teppich voll.

Ihr wollt bestimmt wissen wie es dazu kam.

Also am Anfang diese Jahres lebte ich in einer Villa in Köln hatte viele Freunde.Aber nicht nur irgendwelche Freunde sondern Freunde die es auf mein Geld abgesehen haben und nur deswegen mit mir abhingen.

Ich war früher immer oft am Feiern und Saufen .Ich war auch sehr schlecht in der Schule.Ich fehlte immer viele Tage und hatte den ganzen Stoff nicht drinn.

Mein Baba bekam nichts mit meine Anne sowie so nicht den sie ist schon seit meiner Geburt gestorben sie ist für mich gestorben.

Allah hat sie zu sich geholt sie war sehr streng gläubig hat viel mit meinen Baba gebetet, hat auch jeden einzelnen Tag in Ramadan gefastet, hat für mein Baba sogar Dua gemacht, ist öfters mit ihn in die Moschee gegangen um da zu Beten und hat schon mit mein Baba Hadsch in Mekka gemacht.Sie waren richtig glücklich zusammen. Mein Baba erfuhr dan eines Tages das meine Anne ein Baby von ihn erwartete er war glücklich und stolz zu gleich. Doch als die Ärzte in vermittelten das sie sterben wird , weil sie die Kraft nicht mehr dazu hat.Rannte er sofort zu ihr .Doch die Ärzte hielten ihn fest .

Sie bekam gerade das Baby und dannach sagte sie zu mein Baba das sie ein letzten Wunsch hatte und er sollte es erfüllen.Anne :Hey Bitanme (mein Schatz) Kopf hoch Allah hat ein Grund weshalb ich jetzt sterbe.Er will mich zu sich holen!!

Daraufhin sagte meine Baba mit schon Tränen in den Augen:Hayat du darfst mich jetzt nicht verlassenes.Es ist doch zu Früh zu gehen.

Da sagte meine Anne :Nein Bitanem (mein Schatz)

nichts ist zu früh ohne Allah s.w.t willen.

Alles geschieht nur aus einen Grund!!

Mein Baba: .......!

Meine Anne sagte leicht und zerbrechlich:Tust du mir ein gefallen?

Mein Baba kuckten sie an und  bejahte es.

Anne:Nenne meine Tochter Melek pass auf sie gut auf und bringe ihr den Islam bei.

Er schaute sie traurig an wischte seine Tränen weg und stimmte ihr zu.

Das letzte was sie noch sagte ist :"La illahe illallah!"(Es gibt kein Gott außer Allah) , ihr rollte dann eine Träne runter und machte dann ihre Augen zu.

(Nur für ein La illahe illallah ist für diese Person / Sele das Paradies gewert.)

Aber das wusste ich ganz am Anfang nicht.

Ich hatte früher richtig viel scheiße gebaut und das war mir bewusst.

Ich zog um, weil mein Baba von meinen Lehrer angerufen wurde , der ihn alles erzählte und dann noch am Schluss sagte das ich von der Schule raus fliege.

Ich bekam richtig Ärger mittlerweile wusste er schon von meinen Partys, weil mein Lehrer ihn auch davon mit teilte.Ich hatte mich seit dem im Zimmer eingeschlossen , nichts gegessen und nur geweint.

Nach paar Tagen kam ein Brief von der Schule der Endgültig heißen sollte das ich nicht mehr in dieser Schule bin.

Mein Baba war sehr sauer und enttäuscht zu gleich .Er hatte sich einen anderen Jop gesucht.Er hatte eine in Hamburg.Es war eine Firma die mein Vater übernehmen sollte.

Wir zogen dan nach Hamburg in die Stadt die alles Veränderte.Die mich veränderte.Mein ganzes Leben verändert.

Mein Baba packte gerade meine und seine letzten Karton voller Sachen ein.

Mein Baba hatte schon alles mit den Umzug vor bereitet , hatte schon ein neues Haus besorgt wo schon alles neue Möbel und so drinne waren.

Wir fuhren los und nach eine Stunde oder sogar mehr waren wir in unser neues zu Hause angekommen.

Ich nahm meine Kartons und ging in mein neues Zimmer ich packte alles ein .

Als ich fertig war kam mein Baba und meinte das das Essen schon bereit steht und ich was essen kann .

Ich nickte nur und ging etwas essen .Da ich seit paar Tagen wirklich nicht gegessen habe.

Meine Augen waren auch immer noch geschwollen von so viel weinen.

Ich bedankte mich bei meinen Baba für das leckere Essen und er sagte: Du wirst ab heute den ganzen Stoff lernen den du in den letzten 2 Jahren nicht gelernt hast .

Das heißt auch unter anderen Worten du wirst die 9 und die 10 wieder holen!!

Ich:Aber Baba neiiiiiinnn lüüüüüüttfeeenn (Bitte)

Baba:Nichts Aber oder nein ok!?

Du wirst ob du  willst oder nicht .Es ist mir egal dafür was du getan  hast musst du Verantwortung kriegen.

Darauf rannrte ich heulend in mein Zimmer und weinte eine Stunde dannach ging ich Duschen zog mein Pyjama an und ging Schlafen.

Also ich hatte bis jetzt mich noch nicht bedeckt aber das kommt noch
Nächster Tag:

Heute ist mein erster Schultag ich wusste auch schon wo meine Schule ist den mein Baba hatte sie mir schon gestern gezeigt wo wir vorbei fuhren.Baba hatte Michael schon angemeldet . Als ich auf  wachte wegen mein Wecker machte ich mich fertig, wusch mein Geschicht, zog mir wie jedes Mädchen enge Kleidung an und schminkte mich dezent. Meine Haare ließ ich zu einen Zopf machen zog meine Lederjacke und Schuhe an,nahm meine Tasche und sagte mein Baba Bescheid das ich zur Schule gehe .

Ich nahm noch meine Autoschlüssel und ging die Garage.Ich machte mein Auto auf stieg ein, schmiss meine Tasche auf den Beifahrersitz,machte die Tür zu und fuhr los

Ich hatte ein weiß schwarzes Mercedes 7 oder so ka ich hab kp von Autos.Als ich bei der Schule ankam parkte ich mein Auto und ging in die Schule .

Ich kassierte viel neugierige Blicke von Schülern aber das war mir egal.

Ich fragte eine Mädchen mit Kopftuch wo das Sekretariat sei sie war so nett und zeigte es mir. Was ich aber noch nicht wusste ist das sie mal meine beste Freundin ever wird .

Ich hab schon am Anfang an gemerkt das diese Schule groß ist und viele Ausländer sind darunter auch viele Muslime sind.

Naja wie den auch sei ich bedankte mich bei dieses Mädchen uns sie ging dann auch.Ich ging ins Sekretariat rein und sagte Bescheid das ich die neue hier an diese Schule sei wo ich dabei war fragte ich auch nach meine Klasse und in welchen Raum ich jetzt habe.
-------------------------------------------
Und wie findet ihr das?
~pleas voting and kommis!:*

Wie sich alles schlagartig  veränderteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt