Nun kommen wir mal zu mir ich trug an diesen Tag offene Schulterlange Haare enge Klamotten(enge Hose enges Oberteil wir hatten gerade frühling)meine Frees und war dezent geschminkt.
Ich ging in dir Klasse und der Lehrer begrüßte mich.
Wie ich das hasse wenn man neu ist und sich vorstellen muss.
Naja der Lehrer fing an zu sprechen und meinte das ich anfangen soll etwas über mich zu erzählen.
Mich guckte schon die ganze Klasse an.
Ich schaute mich um ich erblickte dieses Mädchen von vorhin die mir geholfen hatte.Ich sah noch etwas weiter mich um und mein Blick blieb an einem Jungen stehen.
Wie Schöne Augen er hat und auch noch dazu gut aussieht.
Er sah zu mir,dan schnell schaute er zu sein Kumpel und redete mit ihn so als wäre ich luft.
Ich sagte nun kurz und knapp :Also mein Name ist Melek bin 17 Jahre alt und komm aus Köln.
Ich bin neu umgezogen...!!!
Noch fragen?
Plötzlich meldete sich ein Junge. Es war der Kumpel von dem Jungen von eben gerade.
Junge:Wieso bist du älter als wir? Musstes du 2.Jahre wieder holen??
Ich kurz und knapp da es mir peinlich wurde:Ja !!
Der Lehrer nun :Also du kannst dich hin setzen!! Ich schaute mich um und fand ein Platz neben dieses Mädchen mit Kopftuch das mir geholfen hatte.
Mädchen mit Kopftuch:Hi ich bin Mediha
Sie grinste noch
Und ich antwortet ihr mit meinen Namen.
Ich:Melek
Als dann die zwei Stunden zu Ende waren rannten alle in die Pause.
Ich ging mit Mediha raus und wir redeten.
Als wir dan in der Cafeteria ankamen, setzen wir uns hin.
Ich:Ey ich hab mal nur so ne frage...ehm dieser Junge aus der Klasse wieso ist er so Eiskalt? Ich zeigte auf ihm.. Und wieso sind hier so viele bedeckt ? Jungs sind in einer Ecke und die Mädchen in der anderen Ecke!! Wieso das alles?
Fragte ich sie.
Mediha:Also wie du weißt sind wir fast alle hier in der Schule Muslime und Ausländer?Darum bedeckt.Und das mit den Mädchen und den Jungs getrennt das hat sich nach der Zeit entwickelt da alle wissen das es verboten im Islam ist!!
Ich :Achso
Wir redeten noch über Religion als sie mit der Frage kam
Mediha:Bist du eig. Muslim und aus welchen Land kommst du ?
Ich:Also ich bin Türkin meine Mutter ist seit dem ich geboren bin gestorben , Lebe zur Zeit bei meinen Vater und bin nicht so religiös ka warum!!
Ich weiß nur das ich auch Muslim bin habe aber keine bekannt Schaft damit gemacht.
Mein Vater brachte mir es auch nicht bei!!! Keine Ahnung aus welchen Gründen und naja.. bevor ich noch nicht lebe und meine Mutter noch am Leben war.
War mein Vater glücklicher als Heute zu Tage bis jetzt hatte ich ihn noch nie glücklich gesehen.
Meine Mutter und er haben schon mal Hadsch gemacht !!Ich hab davor sehr viel Getrunken, war in der Disko , hab geschwänst...!!
Keine Ahnung warum ich das alles erzählte aber naja ich bräuchte jm zum reden .Und ja..da war sie da habe ich ihr das natürlich Anvertraut ,weil ich in ihr liebe und fürsorglichkeit gespürt habe.
DU LIEST GERADE
Wie sich alles schlagartig veränderte
RomanceEs geht um einen Mädchen das Türkin ist und Melek heißt . Am Anfang wusste sie nichts. Nicht mal eine Sache über ihre Mutter und über ihr Glaube .... Sie ist ist ohne Mutter aufgewachsen . Sie lebte mit ihren Vater in Köln in einer Villa .Ihr Vate...