Wir beide gingen rein und begrüßten unser Hoça (Frau die Unterricht macht)und die anderen mit Selamunaleykum=der Friede sei mit dir: we aileykumuselam=und der Friede sei auch mit dir.
Wir setzten und auf unsre Plätze und Hoça began den Unterricht.
Zuerst lernte ich die Arabischen Buchstaben und Zahlen während die anderen den Kur'an rezitieren.
Als dan Pause war gingen wir nach unten in die Cafeteria da es auch eine Cafeteria in der Moschee gab's und holten uns etwas süßes.Dannach wollten wir uns gerade auf eine Bank in der Cafeteria setzen als ein Bekannter Junge vorbei lief.Es war der in meiner Klasse.Es war Burak der sich auch etwas bestellte und sich zu sein Jungs an der anderen Ecke saß. Die Moschee war sehr groß und in der Cafeteria gab's viel Platz aber in der einen Seite waren die Jungs und Männer und auf der anderen Seite die Mädchen und Frauen .Aber am meisten waren die Männer draußen und die Frauen in einen speziellentaum.
Da es sich so gehörte.
Wir also bzw. Mediha und einfach Mädchen die ihre Freunde waren und sich vor mir vorstellten und mich beglückt wünscht das ich Allhamdulillah jetzt Muslim bin saßen alle zusammen.Sie hielten auch zu mir und wir waren seit den Tag als ich wie neu geboren wurde beste Freunde .Die eine mit weißen Kopftuch und einen Schwarzen Kleid war Amina sie sah auch sehr hübsch aus und hatte Grüne Augen.Mann könnte sich gut vorstellen das sich Mehmet der Kumpel von Burkan der zufällig neben ihn saß in sie verknallt ist und er sie immer so an guckt zu mindestens sagten die Mädels es so. (Mediha,Rabia, Amina, Gamze und Beyza) Mediha meine bessere Hälfte: voll hübsch trug an diesen Tag ein Pinkes Kopftuch kombiniert mit einen hell Rosa Kleid und weiß schwarze Ballerina ' s .Sie hat Eis Blaue Augen *-*.
Rbia:Sah auch hübsch aus, war komplet in Schwarze und hatte dunkle Braune Augen.
Beyza:Auch voll hübsch, hatte an diesen Tag Blaues Kopftuch an und war Hell Blau, dunkel Blau , und Weiß begleitet.Sie hatte hell Braune Augen zu verlieben*-*.
Amina:Sie war auch auch voll hübsch wie die anderen und hatte auch Eisblaue Augen wie Mediha.Sie trug an diesen Tag ein dunkel blaues oder grünes Kopftuch und ein hell pinke Jacke +ein schwarzes Kleid.
Sie war sehr schüchtern und redete nicht so viel was wir alle voll süß an ihr fanden.
Naja also wir redeten über Schule und Mädchen Kram bis dan das Thema Jungs war .
Alle guckten mich an und ich fragte sofort was los sei alle nur so "nix nix" und grinsten breit.
Beyza:Hast du eig. Ein Jungen den du eventuell magst oder so und er in dich vielleicht ist oder er in dich verguckt ist genauso wie bei Amina und Mehmet ?.dabei schaute sie auf Amina währenddessen sie verlegend rot im Gesicht wurde und zu Boden Schaute.Wir bemerkten das Memeht das sah und er sofort zu seinen Jungs guckte da wir ihn alle anschauten.Wir lachten eine gefühlte Stunde darüber wie süß die beiden sind.
Ich sah noch Bursk wie er lachte als ihn jm etwas sagte und seine weißen Zähne kamen zum Vorschein was auch sehr ziemlich gut zu seinem makellosen Gesicht passte.(voll süß er nur ist*-*)
Ich hatte noch nie ihn lächeln sehen.Und er ist noch in meiner Klasse . Plötzlich durch fiel mir am Rücken ein Schauer runter, weil ich zum ersten mal sein lachen laut hörte.Sein lachen war so süß.Ich hatte so ein komisches Gefühle im Bauch. Ich schaute ihn eine Gefühlte Stunde an und bemerkte selbst nicht mal das ich in gedanken versunken un unterbrochen zu ihn schaute.Als dann Beyza, Mediha und die anderen es bemerkten schrieben sie meinen Namen so laut das es Burkan Memeht und seine anderen kumpels bemerkten und lachten mussten ich würde rot im Gesicht und schaute zu Boden da es Niemand sehen sollte es war mir in diesen Augenblick zu peinlich.
Beyza:Ohaaaa Mädel sag mir nicht in ernst das du in Burak vielleicht bist.
Während sie das sagte kam sie näher zu mir und sagte es leise so das es niemand ausser wir alle selber hören konnten.
H:Jaeinnnnn ich weiß nicht Beyza.
Alle schauten mich an und ich wurde nervös.
Beyza:Aha !! Sie lachte nur laut vor sich hin und die anderen mit ich musste mit lachen als ich fest stellte was ich da eben gerade sagte.Nach paar Minuten beruhigten wir uns und ich bemerkte von Burkan und seinen Kumpels Blicke an mir kleben.
Diese Blicke wenn sie nur einen auffressen könnten dan während ich schon längst Tod.
Beyza, Mediha und die anderen Bemerkten das sie mich schon fast mit den blicken auffressen sagte Beyza ganz laut: Probleme Jungs habt ihr noch nie so ein Hübsches Mädchen gesehen!!! Burak Memeht und seine Kumpels schauten weg und wir gingen dan alle in unseren Klassen wo uns schon Hoça erwartete.Wir machten noch bis dann auch der Unterricht zu Ende war und dann auch schon der Imam uns mit den Ezan (Gebets ruf) zum Gebiet rief.
Wir alle Frauen beteten und alle gingen dan weg.Bloß ich bliebe noch und lernte alle Spuren , Dua und die Arabischen Buchstaben &Zahlen.
Als dan auch schon der Nachmittags Gebiet kam.
Ich Betete noch schnell und ging dan nach Hause.Als ich zu Hause war begrüßte ich mein Vater mit selam und er mit we alaykumuselam zurück und ging dan hoch machte mich frisch im Bad .Dannach betete ich mit mein Vater Abend Gebiet (mein Vater hatte zwar heute Arbeit aber wieder mal früher Schluss er wieder holte da vor die Gebiet nach die er verpasste hatte als er nicht konnte) und ging dann noch Kur'an lesen bis zum Nachts Gebiet. Ich machte meine Waschung und hörte meinen Vater noch zu wie er den Kur'an laß.Er laß den Kur'an mit einer Wundervollen und beruhigten stimme.Ich dachte dan an Allah und sagte innerlich zu mir "Inšallah werde ich den Kur'an genau so schön wie meine Mutter rezitieren können!"dabei verlore ich eine Träne auf der Rechten Seite.
Mein Vater war fertig und sagte:Ellhamdulillah rabi alem in ,, Elfatiha" wir beide rezitieren Ellhamd und sagten unsere Wünsche auf dabei verloren wir beide zusammen ein paar tränen.
Er küsste noch dreimal den Kur'an und packte ihn bei seite.
Wir beteten noch das Nachts Gebiet machten uns fertig und gingen dan ins Bett.
----------------------------------
Nächster Tag:
Als ich Aufstand machte ich mich fertig waschte meinen Gesicht putze meine Zähne Bund meine Haare zu ein Dutt und nahm die Gebetswaschung.
Zog mir ein weißes Kopftuch und ein Schwarzes Kleid an und ging mit mein Vater den morgens Gebiet beten.Danch ging ich mit meinem Auto zur Schule .
Ich parkte mein Auto noch , ging in die Klasse und setzte mich auf mein Platz neben Meliha die mich schon grinsend an guckte und ich zurück und der Lehrer begang den Englisch unterricht.
----------------------------------
Und wie hats euch gefallen es ist meine erste Geschichte und ich würde mich auf einmal votes und Kommis freuen:):):):*
DU LIEST GERADE
Wie sich alles schlagartig veränderte
RomanceEs geht um einen Mädchen das Türkin ist und Melek heißt . Am Anfang wusste sie nichts. Nicht mal eine Sache über ihre Mutter und über ihr Glaube .... Sie ist ist ohne Mutter aufgewachsen . Sie lebte mit ihren Vater in Köln in einer Villa .Ihr Vate...