Ich bin Melia, 17 Jahre und vor drei Jahren ist mir was sehr schlimmes passiert. Also wo beginne ich? Ich war wie immer in meinem Zimmer und spielte auf meinem Handy, als ich von draußen ein schrilles Geräusch hörte, es klang wie das Zerbrechen von Glas. Es kam aus dem Zimmer meines Onkels Sullivan. Als ich mein Zimmer verließ und diesem Geräusch nachgehen wollte, hörte ich meinen Onkel ein paar Worte schreien und danach ein paar Schüsse. Ich wollte zu ihm und versuchte die Tür zu öffnen doch dies gelang mir erst nach ein paar Sekunden als wäre sie von einer imaginären Hand zugehalten worden. Als ich dann die Tür öffnete, war mein Onkel längst verstorben. Ich weiß das es kein Selbstmord war, weil wir es immer gut hatten.
Wir hatten nicht viel, aber wir hatten uns und das reichte... Doch jetzt war alles anders. Ich wurde adoptiert. Meine Adoptiveltern sind nett und nahmen mich wie ich war an und mein Adoptivbruder war auch immer sehr aufgeschlossen zu mir, doch er hatte ein Geheimnis. Wir hatten alle unsere Geheimnisse und respektierten diese. Ich fing an Bücher zu schreiben und sie ihnen vorzulesen. Mein Bruder Drake fand es immer schön meine Geschichten zu hören und deswegen las ich ihm meine Geschichten über die Jahre immer wieder vor.
Ich wollte ihm eigendlich eine meiner neusten Geschichten vortragen. Da ich wusste das Drake erst am Abend wieder kommt, saß ich auf meinem Bett und überflog nochmals die Geschichte. Ich hatte die Balkontüre offen als ich im Augenwinkel sah wie plötzlich etwas oder jemand durchs Fenster flog und unsanft am Boden landete. Ich fuhr hoch und vor mir saß ein Junge in meinem Alter. Wir schauten uns erschrocken in die Augen, als er aufstand und sich als Sam, Sohn des Hardes und der Gott der Untoten vorstellte. Er strahlte eine unglaubliche Schönheit und eine kräftige Macht aus. Wir kamen ins Gespräch und lernten uns näher kennen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Blitzschnell versteckte sich Sam unter meinem Bett.
Drake kam ins Zimmer und sah sich auffällig um als ob er etwas suchen würde. Ich versuchte ihn aus meinem Zimmer zu schieben, doch als ich ihn berührte bekam ich sowas wie einen Stromschlag. Ich wusste nicht was es war, doch er sah wütend aus, so als ob er wüsste, dass Sam sich in meinem Zimmer befand. Ich versuchte mit Drake zu reden doch er ignorierte mich und verschwand aus meinem Zimmer. "Ist alles Okay?" fragte mich die Stimme hinter mir. Wir redeten und Sam blieb die ganze Nacht bei mir.
DU LIEST GERADE
Standardtitel - verfasse deinen eigenen
RomanceIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen das mit den Göttern der Griechischen Mythologie in Verbindung geratet.