,,Uhm,könnte ich dir eine sehr persönliche Frage stellen?", fragt Niko mich nach einiger Zeit. ,,Na klar! Frag einfach!", gab ich höflich zurück. ,,Uhm wäre es möglich dass ich vielleicht ein paar Tage bei dir ,,leben" könnte?". Na gut er hatte ja gesagt eine sehr persönliche Frage. ,,Hmm, warte mal kurz ich Frage mal meine Mutti!". Ich klettere aus dem Gebüsch und frage meine Freundin wo sie ist. Sie sitzt an einem Fichtenbaum und liest dort ein Buch von Wölfen. Ja sie liebt Wölfe über alles!
Ich helfe ihr hoch und flüstere währenddessen ,,Wir haben ein Problem!". Sie stellt sich sofort alarmiert hin, aber flüstert ,,Schlimm?". Ich schüttele den Kopf und Jasmin entspannt sich sofort wieder. Ich bringe sie zu dem Buschgestrüpp wo Niko mich rein gezogen hat und klettere umständlich hinein. Niko ist noch drin! Gut, denke ich. Ich gucke mit dem Kopf aus dem Gestrüpp und sage, dass Jasmin auch rein kommen soll. Erst weigert sie sich, doch dann macht sie es doch. Ich flüstere Niko schnell zu, dass er seine Ohren und sein Schwanz verstecken soll! Und zu meiner Überraschung, tut er was ich sage. Ich sehe Jasmin's Blick und sage sofort ,,N-Nein! Er ist nicht mein Freund, er-", aber weiter komme ich nicht, denn Niko hält mir den Mund zu. ,,Ich werde dir sagen und zeigen was ich bin, aber erst muss ich deine Freundin Sara etwas fragen." Er sprach leise, aber verständlich. Jasmin stimmt zu. Niko fragt mich nochmal ob er bei mir leben darf. Ich stimme zu.
DU LIEST GERADE
Eine etwas andere Liebesgeschichte
Storie d'amoreEs geht um eine Love story die etwas anders ausgeht