Ein normaler Schultag?

1 0 0
                                    

Es ist Montag wie immer,denke ich.
,,Ein ganz normaler Montag",sage ich während ich meinen Rucksack packe.Ich gucke auf die Uhr und bemerke,dass mich mein Wecker eine Stunde zu früh geweckt hat,ich denke mir was ich jetzt machen soll,da kommt mir eine Idee,ich könnte noch schnell gucken ob wir heute Vertretung haben. Hoffentlich kein Chemie,denke ich während ich mein Handy suche. Nachdem ich nachgeguckt habe ob wir Vertretung haben,(wir haben zum Glück kein Chemie)schreibe ich meiner Freundin ob wir uns in dem Park neben unserer Schule treffen wollen. Sie hat mich erstmal zugeschrien warum ich schon wach bin und ich erzähle ihr dann die gesamte Story,(sie freut sich auch das Chemie ausfällt) dann ziehe ich mich an und treffe sie gleich im Park. Natürlich wie immer und wie kleine Kinder spielen wir erstmal verstecken,(Erklärung am Ende des Kapitels). Doch plötzlich werde ich in ein Busch gezogen, ich dachte es ist meine Freundin, aber nein. Als ich wieder zu Sinnen komme, sitzt mir ein Junge gegenüber, er ist spärlich bekleidet, aber was mir danach auffällt, lässt mich den Mund aufreißen. Er hat Wolfsohren und einen Wolfsschwanz! Er spricht leise, aber für ein Wolf-Mensch Hybrid doch ganz gut Deutsch. ,,Hallo, mein Name ist Niko. Ich soll ab heute in deine Schule gehen, aber ich bin sehr, sehr schüchtern. Ach und, kannst du mir deinen Namen sagen?", fragte der Junge. Ich bin im ersten Moment sprachlos, aber dann sage ich ,,Natürlich! Ich bin Sara. Freut mich dich kennenzulernen Niko!". Niko starrte mich eine ganze Weile lang an, dann fragt er ,,ist es vielleicht möglich das ich ein paar Sachen von dir haben kann, mir ist etwas kalt?".
Ich finde es eigentlich nicht schlimm und hole ihm aus meinem Haus, nur 2 Blöcke entfernt, ein hellrosanen Sweater und eine graue Jogginghose. Er freut sich sehr über die Sachen, zudem es auch droht immer kälter zu werden. ,,Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 15 Jahre alt!",frage ich nach einer Weile. Er antwortet einen Moment lang nicht, dann sagt er ,,Ich bin 14 Jahre alt."

Erklärung für das Verstecken im Spiel:
Ich gehe eher los als meine Freundin, setze mich im Park auf jede beliebige Bank die ich will und meine Freundin muss gucken wo ich sitze, dann versteckt sie sich irgendwo und schreibt mir dann sowas wie Ja kannst jetzt kommen oder so was ähnliches halt! Dann laufe ich los und suche sie!

Eine etwas andere LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt