"Mist! Ich bin zu spät."
Ich rannte durch die Gänge der Schule bis ich oben in dem Bio Raum kam."Entschuldigung für die Verspätung, die Bahn hat sich verspätet.",entschuldigte ich mich.
Ich erwartete Ärger da ich 5 Minuten nach Unterrichtsbeginn an kam.Nichts.
Verwundert wollte ich mich auf mein Platz setzten bis ich bemerkte das er schon belegt war.
Ich ging zu den Jungem der auf meinen Platz saß."Hallo kann ich dich fragen warum du auf meinen Platz sitz?",fragte ich mit einem Lächeln.
Genervt schaute mich der Junge an:"Ich wurde hier hingesetzt."Gerade als ich etwas erwiedern wollte sagte meine Lehrerin: "Wie ich sehe, Maja, hast du schon deinen neuen Mitschüler kennengelernt, dein neuer Platz ist in der 5. Reihe neben Max.
Ohne Widerrede."Genervt setzte ich mich nach hinten.
Na toll so startet man sein Tag.Nach einer Stunde Kunst ging ich mit meinen Freunden auf dem Schulhof.
"Wer ist eigentlich der neuer Schüler?",fragte ich meine beiden Freunde.
"Es ist Heiko. Er wohnt jetzt hier, weil sein Vater ein Job hier gefunden hat.",antwortete mir Vanessa.
Als ich etwas sagen wollte, werde ich von hinten angerempelt so das ich nach vorne Falle."Oh, Sorry",lächelt mich Heiko an.
Sieh mal einer an der Junge kann lächeln.
Warum machte es mich grade so wütend?"Danke aber ich brauche keine Hilfe", sagte ich mit einem zuckersüßen Lächeln und stand auf.
______________________________________
Mit meinen Freunden Lu_na_13_13 & Lywaiwai
○○○
Hi Lywaiwai hier, ich habe alles überarbeitet und hoffe queen_meli44 & Lu_na_13_13 sind zufrieden damit.
😊
DU LIEST GERADE
Von Zwillinge entführt
Mystery / ThrillerSie auf einer Party und traf da einen Jungen in den sie sich verliebt hat.Der Junge hat ein Zwilling