Dennoch, es gab einen weiteren Grund, weshalb Jungkook nur abends auf den traurig verlassenen Friedhof ging, und seine so schmerzlich vermissten Eltern am Grabstein besuchte.
Denn sein Schluchzen, erfüllt mit Trauer und Verzweiflung, mit Angst und nackter Hilflosigkeit, sollte niemand jemals hören, und wie sehr er es auch verdrängen möchte, auch seine Eltern, seine so wundervollen von Gott geschickten Eltern, sie würden auch nie wieder sein Schluchzen hören.Und dann saß er da. Im eiskaltem Etwas, fast gänzlich bedeckt vom herunterfallendem Schnee, der sich auf ihn legte, und weinte stumm, während jeder Körperteil vor Kälte jegliche Bewegung verlor und nur starr wie tot angewurzelt war.
Es war einer der Tage, an denen er sich wünschte bei den zwei Personen zu sein, die unter der Erde lagen und langsam vor sich hin verrotteten. Oh wie sehr wünschte sich der braunhaarige doch seine Eltern zurück, da er sich schmerzlich nach dieser wunderbaren Wärme sehnte, die ihn beflügelte, wenn er in den Armen seiner Mutter lag. Fasst konnte er ihre Brust spüren, an welcher er sich immer gedrückt hatte, ihr geschmeidig schwarzes Haar, welches seine Hände, die sich ihren Rücken krallten, zärtlich sanft streichelten, Für den verwaisten Jungkook, war genau dieses Gefühl, das Gefühl von zuhause zu sein, doch wie lange hatte er es schon nicht mehr gespürt?
Ein tiefes Schluchzen kroch aus seinem Mund, als er daran dachte, dass er niemals in den Armen seiner Mutter liegen, oder die angenehm tiefe Stimme seines Vaters hören würde. Er schlug seine flache, erkaltete Hand an seinen Mund, wollte jedes erdenkliche Laut ersticken, genau wie der Drang endlich all dem ein Ende zu bereiten.
DU LIEST GERADE
ℂ𝕙𝕣𝕚𝕤𝕥𝕞𝕒𝕤 𝕃𝕠𝕧𝕖 || 𝕁𝕚𝕜𝕠𝕠𝕜
Short StoryJungkook verlor alles an einer einzigen Weihnachtsnacht, und er bekam etwas für den tragischen Verlust zurück, der ihm das schöne wieder zu Augen führte und besonders das schöne während der Weihnachtszeit. .•*(¸.•*' ❄️'*•.¸...