(Ran)
Ich ging dann ins Bad wo ich mich umgezogen habe. Als ich wieder ins Senku's Zimmer ankam one zu klopfen machte ich die Tür, ich sah Senku der nur eine Hose an hat den Rest hat er aus gezogen. Ich würde knall rot, ich machte die Tür schnell zu und sagte laut, Entschuldigung. Ich ging Dan ins Wohnzimmer und saß mich auf die Couch und legte mich hin kurz darauf bin ich eingeschlafen.
(Senku)
Als die Tür auf ging sah ich Ran die knall rot wahr. Sie machte die Tür schnell zu und sagte laut Entschuldigung, ich musste lächeln, sie ist so süß. Als ich mein Schlafanzug angezogen habe ging ich runter ins Wohnzimmer, ich sah wie Ran schlief, Sie ist so süß ich würde am liebsten sie küssen,. NEIN SENKU DENK NICHT AN BLÖDE IDEEN!!!
Dachte ich mir. Ich nahm Ran in Hochzeitztiel hoch. Ich trüg sie in mein Zimmer, ich lag sie in mein Bett. Ich dekte sie zu. Ich wollte sie nicht aufwecken also ging ich runter in Wohnzimmer und nahm mir mein Handy mit. Als ich unten wahr im Wohnzimmer setzte ich mich auf die Couch und rufe meinen Vater an.(Ran)
Als ich aufwachte lag ich ganz wo anders, ich setzte mich hin ich sah mich um, ich wahr klaube in Senku's Zimmer. Ich stete auf und wollte aus denn Zimmer. Als ich die Tür öffnete stand Senku da er wollte beschtimt ins Bett. Wir sahen uns in die Augen, er hat so schöne Augen. Unsere Blicke haben sich nicht getrend, Er nahm meine Hand und ging ans Bett. Wir setzten uns auf sein Bett, er schaute mir in die Augen und dann küsste er mich. Ich wahr schon froh das Senku und ich jetzt zusammen sind. Senku löste den Kuss weil er merkte das er mich an die verletzte Hand hielt. Ich habe leicht gezuckt, Es bränd so doll. Senku stand auf und ging dann zu seiner Schublade und holte ein Erste-Hilfe-Kassetten. Er saß sich dann neben mir und Verband meine Hand Falz das wieder passieren sollte würde ich zusammen zucken. Wieso ich ich bin nur ein ganz normales Mädchen das nur ein gans normales Leben haben möchte, einen netten Vater, meine Mutter. Mir kamen die Tränen ich habe Angst so große Angst das was meiner Stieff-Mutter passiert. Senku wollte mich trösten, ich umarmte ihn ich weinte und weinte.
(Senku)
Als ich fertig war mit Ran's Hand sah ich zu ihr, sie hat Tränen in die Augen und liefen unter ihren Wangen erunter, ich wollte sie trösten bis sie Plötzlich mich umarmte sie hatte sehr doll geweint und geweint. Ich streichelte ihr Kopf sie hat das beruhigt und kuschelte sie sich an mich. Ich fand das in Ordnung das sie sich an mich guschelte sie schlief dann ein das wahr irgendwie süß ich legte sie langsam hin und dekte sie zu ich wollte unten im Wohnzimmer schlafen als Ran meine Hand nahm. Und sagte..
Ran : ,, Bleib bitte hier"
Senku : ,, Ok"
Ich lag mich neben Ran hin. Wir beide schauten uns in die Augen, ich sagte dann das wir schlafen müssen. Wir schliefen dann ein.
(Ran)
(Wieder die jetzige Zeit)
Als ich aufwachte sähe ich Senku neben mir der mich angeschaut hat. Ich habe gelächelt und sagte.
Ran : ,, Guten Morgen "
Senku : ,, Morgen"
Ich setzte mich hin ich sah zu Senku der mich überrascht ankuckte weil gelächelt habe. Ich fragte ihn.
Ran : ,, Senku kannst du dich noch an denn Tag als du und Taiju und Yuzuhira mich von Chiaki's Haus rausgeholt hat, und du mich im Fahrstuhl geküsst hast"
Senku : ,, Ja ich kann mich noch daran erinern"
Ran : ,, Und das mit meinen Haaren, das ist so das ich seit ich klein bin schon immer diese Kräfte hatte "
Ich küsste Senku, der den Kuss erwiderte. Ich sagte.
Senku : ,, Und wieso erinnerst du mich an diesen Tag???"
Ran : ,, Weil ich dich darum Liebe Senku"
Ok das wahr es mit der Geschichte. Ich werde ne neue anfangen ich mag es einfach neue Geschichten zu schreiben. Ich hoffe Euch hat es gefallen. By By 👋😊
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Wissenschaftler❤️✔️
Любовные романыEin Mädchen Nammen's Ran Kasugo . sie musste leider in einer anderen Schule gehen als sie an kamm sah sie ein leuchtendes Licht . Plötzlich kamm ein strahl und wurde somit wie die anderen zu Stein . bei ihr ging es nicht . sie wurde in einen großen...