( Sicht Ran )
Als ich mit Yuzuriha redete sah ich das sie was bedruckte und dann sah ich als Taiju an uns vorbeiging das sie rot wurde.
Ran : ,, Bist du verknallt???"
Fragte ich sie.
Yuzuriha : ,, Ne-in ic-h bin in nie - man- den verknallt!"
Sagte sie mit ihren roten gesicht . Es wahr rot wie eine Tomate . Ich fing an zu kichern und sagte das ich es niemanden sagen würde . Und sie sagte ja . Ich hatte eine Idee .
Ran : ,,Yuzuriha wollen wir uns zwei Häuser bauen???"
Yuzuriha : ,,Wieso denn ??? "
Ran : ,, Damit wir nicht bei denn Jungs schlaffen müssen???"
Ich grinste dabei und sie würde knallrot.
Yuzuriha : ,, Ja Okey
Auf einmal leuchten meine Haare wieder rot und ich habe nach paar Stunden das erste Haus fertig . Ich habe aber dann länger gebraucht das zweite Haus fertig gebaut . Auf ein mal wahr ich schwach und musste Blut spucken . Ich höhrte nun noch das Yuzuriha nach Senku rufe und das sie weinte .
( Sicht Senku )
Als ich Yuzuriha hörte wie sie nach mir rief stand ich auf und ging raus und als ich Yuzuriha sah die blut an ihrer Hand hatte und Ran an ihre Beine legte und ihre Hand festhaltet .
Ich rante schnell zu ihr .Senku : ,, Was ist denn passiert?!?"
Yuzuriha : ,, Sie hatte auf einmal rote Haare und sie hat mit acht Fuchsschwänze 2 Häuser gebaut und ihre Augen haben sehr doll geleuchtet und auf einmal ist sie umgefallen und hat Blut gespuckt "
Ich kuckte sie genauer an und ich habe bemerkt das sie sehr warm war .
Senku : ,, Sie hat sehr hohes Fieber wir müssen sie ins Haus schaffen.
Ich rief Taiju und ich sagte ihn er soll denn Teppich in das Haus das Ran gemacht hat rein legen und denn Eimer nehmen und kaltes Wasser zu holen . Er wahr einverstanden und ging schnell . Auf einmal sah ich wie Ran sehr schlecht atmete und ich habe Yuzuriha gesagt das sie eine decke holen soll . ich tragte sie in hochzeitsstil in das Haus und legte sie auf dem Teppich . Als Yuzuriha wieder kam und die Decke auf sie drauf legte kam dann später Taiju und hatte den Eimer Wasser mitgebracht .
Ich kummerte mich um Ran . Ich wollte gehen doch Ran sog an meinen Ärmel und sagte.Ran : ,, Bitte bleib hier ich möchte nicht alleine sein "
Senku : ,, Ok ich bleibe hier "
Eine Stunde später ging es ihr wieder besser es wahr nur ein anfall . Es wahr nun schön Nacht nur ich und Ran wahren nun noch wach .
( Sicht Ran )
Ich habe bemerkt das Senku besorgt aus sah und wollte in eigentlich Fragen was er von mit wollte .
Ran : ,,Senku was wolltest du mir eigentlich sagen
Senku ,, Ich wollte dir sagen das ich dich mag du bist schlau ,klug , tapfer und ich mochte dich schon seid du in unsere Klasse gekommen bist bin ich schon in dich verliebt “
Als er das sagte drückte er mich an den Teppich und küsste mich zärtlich und ich erwiderte den kuss . als wir keine luft mehr bekamen trennten wir uns , uns hat nur noch verbunden einen Speichelfaden . Dann hat er noch mein Ohr geleckt und ich musste leicht zucken .
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Wissenschaftler❤️✔️
RomanceEin Mädchen Nammen's Ran Kasugo . sie musste leider in einer anderen Schule gehen als sie an kamm sah sie ein leuchtendes Licht . Plötzlich kamm ein strahl und wurde somit wie die anderen zu Stein . bei ihr ging es nicht . sie wurde in einen großen...