Okie...
In dem Kapitel habt ihr grade euren (jetzt EX) Freund beim betrügen erwischt und habt euch sofort nach Hause verkrümmelt um heulend vor dem Fernseher zu sitzen und Eiscreme zu essen...
l/e=Lieblings Eis
d/l/s=Deine lieblings Serie
d/n=Dein NameDeine Pov.
Ich kann es einfach nicht glauben das er mir das antun konnte. Er wirkte in letzter Zeit eh komisch auf mich aber ich wollte es nicht wahr haben...Ich sass schon seit ungefähr 2 Stunden da und ass l/e.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht...
~Chat Anfang~
Amerika: Hey d/n... Ich hab gehört was passiert ist. Soll ich vorbei kommen?Du: Nein lass mich einfach in ruhe...
Amerika: Komm schon! Ich will dir nur helfen...
Du: Ich nicht das du kommst... Du bist kein Therapeut -.-
Amerika: Stimmt aber ich bin dein guter Freund! Und genau deswegen komme ich jetzt zu dir um dir zu helfen!
~Chat Ende~Genervt legte ich mein Handy weg und verdrehte die Augen.
Ich wollte mich nur in die Decke wie ein kleiner Marshmallow einwickeln und weiter in Selbst Mitleid ertrinken. Keine 10 Minuten später klingelte es an der Tür.
Ich quälte mich zur Tür um diese zu öffnen. Wie erwartet stand da Amerika. Er kam sofort rein und schloss hinter sich die Tür. Danach zerrte er mich hinter sich her.
Als wir wieder im Wohnzimmer waren setze er sich auf die Couch und zeigte mir mit einer Handbewegung an mich auch zu setzen.
"D/n... Ich weiss das es nicht einfach ist aber du darfst dich nicht von ihm runterziehen lassen!" sagte Amerika mit einer ernsten Stimme. Ich drehte meinen Kopf weg. Ich wollte ihn nicht ansehen...
Ich spürte wie mir Tränen die Wangen hinunter flossen. Plötzlich nahm Amerika mein Kinn und drehte meinen Kopf wieder zu ihm.
"Wein nicht wegen ihm.... Er ist es nicht wert."
Ich wischte mir mit meinem Ärmel die Tränen weg und umarmte Amerika. Zuerst wirkte Amerika überrascht aber dann erwiderte er die Umarmung.
"Ich werde immer für dich da sein~"
~Einige Monate später~
Ich und Amerika verbrachten fast all unsere Zeit miteinander und hatten so viele schöne Sachen gemacht... Außerdem glaube ich das ich mich in ihn verliebt habe.
Ich weiss nur nicht ob er das gleiche fühlt. Ich habe ihm nie etwas von meinen Gefühlen erzählt weil ich ihn nicht auch noch verlieren will...
Wir hatten heute Abend vor bei mir abzuhängen und zu übernachten denn es war Freitag.
Ich musste nur noch warten bis Amerika von der Schule wieder kommt. In der Zeit überlegte ich mir schon wie ich es ihm am besten mitteilte könnte.
Vielleicht durch einen Brief? Oder doch durch einen SMS???
Ich war am verzweifeln als ich hörte wie es an der Tür klingelte. OH NEIN OH NEIN OH NEIN-
Ich hatte keinen Plan was ich machen sollte. Warscheinlich wäre es besser Amerika erstmals die Tür aufzumachen. Stimmt...
"Ganz cool bleiben d/n..." dachte ich mir als ich auf die Tür zu ging. Als ich sie öffnete kam Amerika sofort rein und umarmte mich. Das was er halt immer macht -.-...
"Hi d/n! Was wollen wir machen?" Fragte er mich fröhlich. "Ich hätte an einen Film Abend gedacht. Nur wenn du möchtest natürlich..." sagte ich etwas schüchtern. Er lächelte mich an und nickte darauf.
10 Minuten später waren wir mit vielerlei Snacks und Getränke auf dem Sofa.
Wir haben uns einen Film nach dem anderen angeschaut. Ich war so müde das ich einfach dort einschlief...
Amerikas Pov.
Ich und d/n schauten grade noch den letzten Teil von d/l/s an bis ich plötzlich etwas an meiner Schulter spürte. Ich sah meiner Schulter und sah wie d/n dort schlief.
"Omg sie sieht soooo süß aus!" dachte ich mir während ich so vorsichtig wie möglich mein Handy aus meine Hosentasche holte.
Als ich ungefähr 50 Bilder von ihr gemacht habe steckte ich mein Handy wieder weg und nahm sie vorsichtig im Brautstyle hoch. Ich machte mich auf den Weg zu ihrem Zimmer um sie dort in ihr Bett zu legen.
Als wir in ihrem Zimmer waren legte ich sie so vorsichtig wie möglich ab und deckte sie zu. Ich wollte grade wieder raus gehen als mich d/n an meinem Ärmel packte und mich zu sich zog.
Ich hatte keinen Plan was ich sonst machen sollte also legte ich mich zu ihr. Ich gab ihr noch einen sanften Kuss auf die Stirn bis ich auch einschlief...
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hi! :3Sorry das es so kurz war und nicht grade gut ist... ^^"
Wenn ihr wollt mach ich noch einen zweiten Teil. Das war aber das erste Kapitel was ich jemals geschrieben habe... uwuBai :3
DU LIEST GERADE
Countryhumans X Reader (Lemons?)
FanficHi ^^ Hier werde ich ein paar Countryhuman ships oder X Readers reinschreiben. Schreibt gerne mir gerne eure Wünsche wenn ihr welche habt! :3 Sonst wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen! ^^