Pov. Kaminari:
Ich saß gerade in unserem Klassenzimmer, der Unterricht war gerade vorbei und alle waren schon in der Pause verschwunden, Ich packte auch schnell meine Sachen und ging in die Cafeteria.
Als ich diese betrat, sah ich auch schon den Jungen mit dem Indigofarbenen Haaren. Er saß, wie meistens, alleine an einem Tisch, weil alle Angst hatten, dass er sie mit seinem Quirk manipulierte. Jedesmal wenn ich ihn so sehe, würde ich mich am liebsten einfach zu ihm setzen und ihn umarmen, aber jedesmal hatte ich Angst, dass er mich zurückweist. Was sollte er denn auch von einem Jungen wir mir wollen?! Ich kann ja nichtmal meine eigenen Probleme in den Griff kriegen!
Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht mitbekam wie es tut nächsten Unterrichtsstunde klingelte. Erst als es das zweite mal klingelte und keiner mehr in der Cafeteria das ging ich auch langsam wieder zurück in unsern Klassenraum.
Herr Aizawa war schon da, ich setze mich schnell auf meinen Platz und hole meine Sachen heraus. Obwohl der Unterricht schon längst angefangen hatte, könnte ich mich nicht konzentrieren. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei Shinso ( Für die, die BnHA nicht kennen: Indigofarbene-Haare-Boy)
Als ich mich dann doch Mal dazu entschieden aufpassen verstand ich wie immer nicht gerade viel, ich war noch nie gut in der Schule und erstrecht nicht in Mathe! Ich meine wofür braucht man bitte quadratische Funktionen im späteren Leben?!
Langsam und schleichend verging die Stunde und somit auch der Schultag.Nach der Schule gehe ich eigendlich immer in die Bibliothek um noch zu lernen, damit ich nicht vollkommen verloren bin im Unterricht. Doch heute gehe ich nicht hin, wir haben auch so schon genug Hausaufgaben auf bekommen...
Pov. Shinso:
Nachdem die Schule vorbei war ging ich mal wieder in die Bibliothek, da ich eh keine Freunde hatte, hatte ich am Nachmittag immer ziemlich viel Zeit.
Ich entschied mich dazu meine Hausaufgaben dort zu machen. Ich mag die Bibliothek, auch wenn ich genauso gut nach Hause gehen könnte, bin ich lieber dort, den manchmal sehr ich dort diesen gelbhaarigen Sunnyboy namens Denki Kaminari. Wenn ich ehrlich bin finde ich ihn ziemlich sweet, ich habe und werden ihn allerdings niemals trauen ihn anzusprechen.
Also ging ich zur Bibliothek in der Hoffnung, dass er auch da war.Dort angekommen ging ich in eine leere Ecke weiter hinten wo ich nicht von allen so komisch angestarrt wurde; denn meisten Schüler die hierher kommen kennen mein Quirk und haben Angst vor mir, auch wenn ich damit, seitdem ich klein bin, leben muss, tut es dennoch jedes mal wieder weg, wenn kann much schief ansieht oder mir gesagt wird, dass ich besser ein Villian werden sind mit meinem Quirk...
Als ich einen Platz gefunden hatte, sortiere ich mich ein bisschen und schaute much nach Kaminari um. Enttäuscht Stelle ich fest, dass er heute nicht da war. „Naja was soll's, selbst wenn er da wäre, hatte ich mich eh nicht getraut. Alle haben Angst vor mir wieso sollte ausgerechnet er es nicht haben." Murmelte ich vor mir hin. „Wieso verschwende ich überhaupt Gedanken darüber?!"
Letztendlich fing ich am meine Hausaufgaben zu machen.Als ich schließlich fertig war, fand ich noch ein schönes Buch welches ich mir auslieh.
Ich packte noch schnell meine Sachen und ging dann in den Park. Während ich dann durch den Park zu merken Lieblingsplatz ging fing ich schon an zu lesen, was sich an Ende als dumme Idee herausstellte...______________________________________
Wörter: 653(Ik es ist nicht viel, sry)Hi^^, ich hoffe jemand liest das hier😅😅😅ich bin neu hier und das ist mein erstes FanFic, bitte seit nett zu mir..🙏🏻😅
Danke dass du den ersten Teil gelesen hast! Wenn du irgendwelche Tipps oder konstruktive Kritik hast kannst du es gerne in die Kommis schreiben❤️Ich versuche jede Wochen etwas zu schreiben und zu aktualisieren ; )
DU LIEST GERADE
Shinkami - My own Powerbank
FanfictionEs sind nicht meine Bilder! Es ist eine BoyxBoy Story! Don't like it, don't read it! Ich bin auch nur ein Mensch, bekomme aber gerne Tipps oder konstruktive Kritik ; ) Hi, ich bin Denki Kaminari! Ich gehe in die 1A an die UA Highschool, mein Quirk...