Kapitel 4🍋 - Sieben Minuten im Himmel

1.6K 52 27
                                    

Nocheinmal Lemonwarnung ⚠️
Bakukirishipping enthalten ⚠️

Pov. Kami
Während ich nach Hause ging, dachte ich darüber nach warum ich Shinso eben angesprochen hatte, worauf ich übrigens sehr stolz war.
Zuhause angekommen schmiss ich meine Sachen in die Ecke und lief nach oben in mein Zimmer. Ich war die ganze Zeit so in Gedanken das ich garnicht bemerkt hatte dass ich die lächelte, bis ich am Spiegel vorbeilief. Dies ließ mich aber nur noch mehr schmunzeln und so lag ich girnsend wie ein Honigkuchenpferd auf meinem Bett und dößte langsam ein...

Pov. Shinso
Als ich beim Gemeinschaftsraum ankam sah ich bereits Sero, Mina und Kirishima, welcher es sogar geschafft hatte Bakugou zu überreden mitzukommen.
Schon als sie mich sahen guckten sie ein bisschen komisch, was mich Mal wieder daran erinnerte wie viele Freunde ich hatte... momentmal, durfte ich Denki überhaupt zu meinen Freunden zählen?
Mit diesen Gedanken setze ich mich mit ein wenig Abstand zu den andern.

Pov. Kami
Ich schreckte aus meinem Schlaf hoch als ich merkte, dass ich mittlerweile schon 10 Minuten zu spät war. ,,Oh fuck, hoffentlich sind mir die anderen nicht böse..." Ich nahm mir schnell irgendeinen Hoodie aus dem Schrank und eine schwarze Jogginghose. Eilig lief ich nach unten und schloss die Tür hinter mir ab.
Außeratem kam ich an der Schule an, vor der Tür vom Gemeinschaftsraum atmete ich noch einmal tief durch bevor ich Shinso und die anderen begrüßte.
,,Hey, auch Mal da XD?" fragte Kirishima lachend. ,,Hi" rief Mina, während Bakugou verärgert in Kiris Schoß saß.
Ich setze mich neben Shinso ,,H-hallo Shinso" stotterte ich und wurde ein bisschen rot. ,,Hallo Denki" sagt er und umarmte mich doch tatsächlich, das führte dazu das ich nur noch roter wurde und deswegen  meinen Kopf in seiner Halsbeuge versteckte. Mina quitschte nur laut los weswegen Bakugou Explosionen losließ.
Als wir uns aus unserer Umarmung lösten wollte sich Shinso wieder mit ein bisschen Abstand zur Gruppe hinsetzen, was ich allerdings zu verhindern wusste und ihn am Arm neben mich zog.

Pov. Shinso
Als ich mich wieder zurück setzen wollte nahm jemand meinen Arm und zog mich mit einem Ruck nach vorne, plötzlich saß ich eng neben Denki und diesmal war ich derjenige der der rot wurde.
Sero, Denki, Kiri, und Mina quatschen die ganze Zeit über alles mögliche während Bakugou still in Kiris Schoß saß und ich leise an Denki gekuschelt war. Irgendwann nahm ich meinen Mut zusammen und griff nach seiner Hand, er sah verwundert zu mir erwiderte aber. So saßen wir nun mit verschränkten Fingern, bis Mina fragte ob wir Wahrheit oder Pflicht spielen wollen würden.

Pov. Denki
Während Kirishima Baku davon überzeugen musste stimmten wir alle ein, sogar Shinso hatte zugestimmt! So nahmen wir uns eine der leeren Flaschen die rumstanden und legten sie auf den Boden, Mina drehte sie bis die Flasche schließlich bei Mir anhielt.
Grinsend schaute ich zu Mina, denn sie hielt schon eine Ewigkeit geheim wer ihr Crush ist. ,,Wahrheit oder Pflicht?" ,, Pflicht" meinte Mina, die ganz genau wusste worauf ich hinaus wollte. Ich rollte nur theatralisch mit meinen Augen, doch das ließ ich nicht auf mir sitzen! ,,Pflicht das du deinen Crush anrufst und sagst dass du sie/ihn liebst!" lachte ich nur.
Beleidigt tippte sie irgendeine Nummer in ihr Handy, bis schließlich ein Piepton kam. ,,H-hey xxx(denkt euch was aus XD)" stotterte sie. ,,ich m-muss dir was sagen...i-ich....liebe dich" als sie das sagte wurde sie immer leider bis sie schließlich nur noch flüsterte.
Dann war es erstmal still.
Plötzlich stotterte sie irgendwas unverständliches und ihr liefen Tränen über ihre Wangen. Erschrocken sahen wir alle zu Mina, ich bekam ein schlechtes Gewissen und wusste nicht was ich tun sollte. Dann fiel sie mir aufeinmal um den Hals und brachte die ganze Zeit nur das Wort ,,danke,, heraus, bis mir klar wurde das es Tränen der Freude waren und nicht der Trauer! Erleichtert atmete ich einmal durch und auch die anderen sahen eindeutig erleichterter aus.

Shinkami - My own PowerbankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt