Kapitel 3 - In der Schule

913 37 1
                                    

Am nächsten Tag
Pov. Kami

Durch das nervige klingeln meines Weckers wachte ich auf und kroch irgendwie aus meinem Bett zu Badezimmer. Meine Eltern schliefen beide noch, was sich glaube ich auch nicht ändern wird da mein Vater heute frei hat und meinen Mutter später zur Arbeit musste.
Ich ging, nachdem ich mich schnell gewaschen hatte und mir irgendwas aus dem Schrank zum anziehen nahm, nach unten und machte mir langsam Frühstück. Leider etwas seehr langsam, denn als ich auf die Uhr sah war es schon 7:40. ,,Shit jetzt muss ich auch noch laufen!" Fluchte ich leise. Schnell nahm ich mir noch einen Apfel mit und rannte dann aus dem Haus.
An der Schule angekommen lief ich eilig in unsere Klasse ,,Puh, Mr. Aizawa ist zum Glück noch nicht da" ich setze mich unauffällig auf meinen Platz. 5 Minuten nach dem Klingeln der Schulglocke kam unser Lehrer müde in den Klassenraum, schrieb irgendwelche Aufgaben an die Tafel die wir machen sollten und legte sich auf den Pult um zu schlafen.
Als es endlich zur Pause klingelte ging ich langsam raus auf den Schulhof und stellt mich zu irgendeiner Gruppe dazu.

Pov. Shinso
Seit gestern muss ich die ganze Zeit über Kaminari nachdenken und kann mich deswegen nicht auf den Unterricht konzentrieren und habe eben auch noch eine Verwarnung bekommen weil ich nicht aufgepasst hatte. Als es zur Pause klingelte ging ich mal wieder in die Cafeteria an einen Tisch in die hintere Ecke, holte mir schnell etwas zu essen und laß in meinem Buch weiter.

Pov. Kami
Schließlich gingen alle nach ca. 20 Minuten wieder in ihre Räume zur nächsten Stunde.
Wir hatten jetzt noch zwei Stunden Englisch mit dem Schreihals, hatten danach aber zum Glück Schulschluss. Nach einer gefühlten Ewigkeit war der Tag vorbei und ich packte meine Sachen.
Als ich durch die Schulflure ging sah ich aufeinmal Shinso, welcher gerade aus seiner Klasse kam. Wie aus Reflex ging ich auf ihn zu ,,h-hey S-shinso" stotterte ich. Der Indigohaarige sah mich überrascht an. ,,ich wollte mich wegen neulich entschuldigen und fragen ob du dich v-vielleicht mit mir und den anderen im Gemeinschaftsraum in der Schule t-treffen möchtest...."

Immernoch völlig verdutzt antwortete dieser ,,j-ja gerne" und lächelte leicht. ,,Dann bis nachher" sagt ich schnell und verschwand.

Pov. Shinso
Ich sah den gelbhaarigen noch um die Ecke biegen, als ich mich auch auf den Weg nach Hause machte. Denn auch wenn man es mir nicht ansehen konnte freute ich mich gerade wahnsinnig auf das Treffen. Mich stört es zwar ein bisschen dass seine Freunde dabei sind aber es ist auch nicht weiter schlimm.
Als ich Zuhause ankam merkte ich dass ich garnicht mehr soviel Zeit hatte, ich aß schnell etwas und nun kam das große Problem: ,,was zum fick soll ich denn bitte anziehen?!" Fluchte ich leise. Ich kramte eine Zeit lang in meinem Kleiderschrank herrum und entschied mich letztendlich für einen etwas zu großen, schwarzen Hoodie und eine hellgraue Jogginghose. Ich zog mir noch schnell Jacke und Schuhe an und ging in Richtung Schule...

__________________________________
Wörter: 572
Yay, ich habe es dann auch Mal wieder geschafft etwas zu schreiben XD
Sorry(?)das es jetzt doch noch nicht spicy wurde aber ich fand es so passender... dafür dann versprochen im nächsten Kapitel und hiermit dann auch Lemonwarnung⚠️ (für die die es nicht lesen wollen XD)
Leider wird das nächste glaube ich ein bisschen kürzer als sonst :(

Shinkami - My own PowerbankWo Geschichten leben. Entdecke jetzt