True Bromance - Another Larry Stylinson Fanfiction #4

782 21 8
                                    

Ohne Abzuwarten schlug ich mit dem Baseballschläger um mich! Ich hörte einen dumpfen Schlag und einen quietschenden Schrei. Ich drehte mich weg und kniff die Augen zu. Ich hatte Angst mich wieder umzudrehen. Ich öffnete meine Augen langsam und wagte einen zaghaften Blick. Da lag ein Mädchen, mit einer braunen Jacke, blonden Haaren und einem blutendem Kopf. Ich war gescockt. Was hatte ich nur getan? Das war Darcy! Ich erkannte sie nicht auf den ersten Blick, aber als ich ihr wunderschönes Gesicht sah, fiel ich neben ihr auf die Knie. Ich weinte. Ich hatte das Mädchen das ich liebte niedergeschlagen. Aus ihrem Kopf ronn Blut. Ich hörte jemanden durch die Küche laufen. Ich versuchte nach Hilfe zu rufen, aber meine Tränen erstickten meine Stimme. Trotzdem stand Louis kurz darauf in der Tür und als er sie sah, kniete er sich sofort neben mich und sah mich ernst an. "Was ist passiert? Warum ist sie bewusstlos? Wurde sie überfallen?" Ich konnte immer noch nicht reden und sah ihn einfach nur geschockt an, während ich ihre leblose Hand hielt. Louis rief nach Eleanor und sie rief sofort einen Krankenwagen. Louis sah mich immer noch toternst an, ich starrte aber nur noch zu Darcy. Er schüttelte mich und meinte laut. "Verdammt noch mal, Harry! Was ist passiert??" Es sprudelte nur so aus mir heraus, denn ich hielt es nicht mehr aus "Ich hab sie niedergeschlagen!!! Hast du gehört!? Ich war es! Ich!!" Louis ließ meine Schulter los und schaute verwirrt auf den Boden "Warum hast du das getan?" "Ich dachte da wäre ein Einbrecher, also hab ich den Baseballschläger genommen. Was wenn sie...?", ich hatte wirklich Angst.. "Das wird schon wieder, sie ist ein starkes Mädchen!",  sagte er, aber ich wollte sie nicht verlieren. "Was wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will?? Was wenn.. Ich liebe sie doch! Wann kommt denn endlich der Krankenwagen??!!" Ich schwafelte nur noch wirres Zeug, als die Sanitäter das Treppenhaus hinauf stürmten. Sie untersuchten sie einige Minuten und erklärten uns dann was los war "Sie hat eine schwere Gehirnerschütterung und eine Platzwunde, auch innere Blutungen können wir nicht ausschließen, also bringen wir sie jetzt ins Krankenhaus und machen weitere Untersuchungen. Bleiben sie kurz bei ihr wir holen die Trage!" Ich kniete immer noch neben ihr und sagte dann "Das ist nicht nötig, ich trage sie nach unten!" Der Sanitäter nickte und ich bückte mich zu ihr runter, nahm sie langsam und vorsichtig hoch und trug sie bis zum Krankenwagen. Wir setzten uns alle mit in den Wagen und sagten während der Fahrt kein Wort. Als wir ankamen, schickten die Ärzte uns in den Flur, denn wir durften bei der Bahandlung nicht dabei sein. Also warteten wir und das machte mich wahnsinnig! Ich wollte wissen ob es ihr gut ging oder ob ich ihr ganzes Leben zerstört hatte...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26, 2012 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

True Bromance - Another Larry Stylinson FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt