In der nächsten Woche ging die Tour zu Ende und Alice und ich kamen natürlich wieder mit nach Hause. In der Ferienwohnung die wir mieten mussten da unser Flug aus fiel und alle Hotels voll waren. Aber es ist garnicht so übel gewesen in einem Haushalt mit einander zu wohnen. In der Wohnung waren RM und Alice verschwunden als ich Jin fragte lacht er und antwortete "die reden wahrscheinlich wieder irgend wo übers Liederschreiben mach dir keine Sorgen die werden schon nicht entführt worden sein" ich nickte nur und schenkte ihm ein leichtes lächeln aber da er es nicht aus halten konnte wenn ich mir sorgen mache oder traurig war küsste er mich auf die Stirn und machte sich auf die suche. Werend er nach den beiden suchte durch stöberte ich den Kühlschrank nach etwas zu Trinken da ich halb am verdürsten war und als ich gerade halb im Kühlschrank hing, hörte ich meine Schwester kichern und jemand anderes "bschhhh" sagen und es kam von hinter der Tür einen halb meter neben dem Kühlschrank.
Endlich fand ich eine Wasserflasche und ging dan leise zu der Tür um sie zu öfnen und nach schauen was da loss sei aber ich zögerte und dachte mir "eigend lich geht mich das nichts an und ich würde auch meine Ruhe haben wollen." Doch dann war es auf einmal still da drinn zu still deshalb öfnete ich die Tür und erblickte eine Alice mit RM rumknutschen und vor Scheck und verblüffen brustete ich das Wasser in meinem Mund direkt auf RM und Alice und schlug danach die Tür zu. Dann verschwand ich im Bad um einen fangilschipp Anfall zu bekommen. Wenige Minuten nach meinem Anfall stürmte Alice herein und wollte mir erklären warum und wieso aber ich umarmte sie nur. Dann ging sie wieder zu RM den sie ratlos im Schrank stehen gelassen hatte und sie besorgt fragte ob eh alles inordnung sei .
Und ich brach in in quieken aus das so laut war das Jin herein stürtzte, Kampf bereit bewaffnet mit einem Besen und einem Bund jung zwieben in den Händen. Er war anscheinend gerade dabei gewesen die zu taten für das Abend essen aus den Einkaufrsäcken zu räumen und hinter V her zu räumen. Und fragte was los sei ob alles in ordnung ist ich sprang ihm einfach in die arme so das er fast umfiel. Und sagte "alles ist wunderbar." mit mir um den Hals hängend ging er in die Küche setzte mich auf die arbeits Fläche und küsste mich. Dann fragte er was da drin los war werend er das Gemüse ab wusch. Ich erzählte ihm was ich gesehen hatte. Zwischendurch tauchte hobi kurtz auf nahm sich zwei Flaschen Wasser und einer Tafel Schokolade und verschwand dann wieder mit einem spitzbübischen schmunzeln. Nachdem ich fertig erzählt hatte half ich Jin beim kochen von Rahmen. Und forschte nach was hobi mit seiner "Beute " gemacht hatte. Als ich ihn fand tanzten Jimin und er Tango bei diesem Anblick Schloss ich langsam die Türe und ging schmunzelnd ins Wohnzimmer wo ich mich neben kooki gesetzte. Und beim X-box spielen zu Sah neben bei chattete ich auf meinem Handy über armino mit BTS ,TBS und TMR Fans. Nach Ca. 20min kam jin aus der küche und fragte mich ob ich ihm kurz helfen könnte also ging ich in die Küche doch als ich dort hin kam war das Essen schon fast fertig es muste nur noch ein bisschen köcheln. Also fragte ich ihn wobei ich ihm noch helfen soll und er antworete beim planen eines Dates für Rm und Alice damit sie sich nicht mehr im Schrank verstecken müssen. Lachend setzte ich mich auf die arbeits Fläche und wir überlegten was wir machen könnten bis das Essen fertig war und wir gemeinsam aßen. Danach waren wir so Sat das wir nur noch alle auf der Couch ligen oder sitzen konnten und uns eine Folge "Onc pon a time" nach der anderen an schauten. Der grösteil von uns war ein geschlafen.
DU LIEST GERADE
Jin-x-Reader Wie ich deinen Vater kennenlernte
Fiksi PenggemarEin Mädchen lernt Bts auf einem der Konzerte von ihnen kennen für das sie VIP Karten gewonnen hat. Und freundet sich mit ihnen an. Entwickelt sich da vielleicht etwas? Wie geht es weiter? Was passiert auf dem Konzert? Trifft sie sie wieder? Fin...