Der anfang

99 3 0
                                    

Erzähler:

Heute kommt kakashi hatake von einer anbu Mission zurück die erfolgreich war.
In dem Wald vor konoha läuft ein 3 jährigesmödchen herum. Als er bei ihr ankam versteckte sie sich schnell hinter einem Baum. Kakashi ging zu ihr und entdeckte ein paar Wunden im Gesicht und an den armen. Er zog seine anbu Maske ab und sagte ,,kom her kleines''. Sie kam hinter dem Baum hervor aber hielt Abstand kakashi lächelte. Sie kam immer näher bis kakashi wieder was sagte,, kom mit ich bring dich nach konoha''. Sie kam und kam und sie gingen nach konoha.

Am Tor konohas:

Die wachen begrüßten kakashi aber kakashi brachte das kleine Mädchen zum hokage. Er wartete auf das ''herein''.

( Ho für hokage und ka kakashi sh für shiraga )

Ho: herein
Ka: hallo Meister hokage ich habe meine Mission erfolgreich beendet. Und habe dieses kleine Mädchen auf dem Rückweg hier her gefunden.
Ho: okey wie heißt du den kleines Mädchen.
Sh: shiraga
Ho: weißt du in welchem clan du bist?
Sh: Nein und nein ich habe auch keine arnung wer meineveltern sind
Ho: Äm... okey
Ho: Ach kakashi du hast sie her gebracht also kümmer dich um sie.
Ka: Ämm ernsthaft muss ich?
Ho: keine Widerrede jetzt.
Sh: ja kaka baka.
Ho: *muss lächeln*ihr könnt jetzt gehen.
Sh: Nö
Ka:* läst kopfhengen* doch und kom mit.
Sh: *wird hochgehoben* och man kaka baka.
Ho: wartet kurz shiraga geht in ein paar Tagen in die Akademie
Ka: okey Meister hokage *verbeugt sich*
Sh: cioa älter man
Ho: *lächelt* cioa kleines Mädchen

Auf der Straße:

Erzahler:

Gut mal kakashi hat ein Kind bei sich wie süß. Der kann ja gut mit Kindern umgehen. Alle bekommen herzienaugen.
Was kakashi denkt,, ich kan nicht mit Kindern umgehen hilfe zum Glück hat mir der hokage ein bisschen Geld mitgegeben für shiraga.,, Hey shiraga wollen wir klammoten kaufen für dich?''
,,Jaaaaaaa ''sagte sie. Sie haben ein paar tShirts und Hosen gekauft ein Kleid und ein Schlafanzug:

 Sie haben ein paar tShirts und Hosen gekauft ein Kleid und ein Schlafanzug:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zuhause kochte kakashi etwas und sie setzten sich auf das Sofa. Kakashi hatte seine Maske aus. Shiraga lag halb auf kakashi und ist eingeschlafen.

Kakashi:

Shiraga ist auf mir eingeschlafen ich wollte sie ins Bett bringen aber sie hält sich an mir fest also legte ich mich in mein Bett und sie schlief einfach weiter auf mir.

Ich weiß es ist sehr kurz aber ich bin krank und mein Kopf ist zu also mehr kriege ich gerade nicht hin ich versuche das nächste länger zu machen.

Shiraga Hatake das fremde Mädchen ( Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt