Pov Vampire(ich weiß unkreativer Name)
Ich war mal wieder in Jump City unterwegs,natürlich nachts,und suchte nach einem Opfer das ich aussaugen konnte.Da sah ich ein Opfer. Es war ein durchschnittlich großer Junge,ungefär 15 ,seine schwarzen Haare nach hinten gegelt in einer grauen Jacke und einer blauen Jeans. Ich spielte den harmlosen,also als wollte ich einfach an ihm vorbeigehen. Außerdem hatte ich normale Kleidung an,also eine Jeans und eine schwarze Jacke. Als ich an dem Typ vorbeigegangen war drehte ich mich urplötzlich um und rammte meine Fangzähne in seinen Hals. Als ich ihn ausgesaugt hatte ließ ich ihn einfach zurück und ging ich einfach weiter,zurück nach Hause.
Am nächsten morgen
Ich wachte auf und streckte mich bis meine Knochen knackten. Danach ging ich in die Küche meiner Wohnung und steckte einen Toast in den Toaster. Ich war zwar erst 316,aber wohnte allein,weil meine Eltern schon tot waren und ich ja ein Vampir war. Ich machte mir außerdem einen Tee.Als der Toast und der Tee fertig waren,sah ich aus dem Fenster und beobachtete wie gerade die Teen Titans gegen die Hive kämpften. Die Teen Titans waren am gewinnen,obwohl Robin nicht sonderlich gut aussah (Also nicht von der Schönheit her). Es war amüsant die Hive verlieren zu sehen. Ich aß meinen Toast und trank meinen Tee,setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Ich mochte Marvel deshalb sah ich mir Doctor Strange an. Nachdem der Film zu ende war sah ich auf die Uhr. "Schon 16:45," sagte ich. Da Winter war ging die Sonne schon fast unter. Normalerweise war sie um 17 Uhr verschwunden. Ich wollte mich schon seit langem den Titans anschließen und da kam mir die Idee das ich das doch machen könnte wenn es dunkel wäre. Denn wenn es draußen dunkel ist wurden meine Kräfte stärker. Also zog ich mich in mein Zimmer zurück und las noch bis dahin.
Um 17 Uhr
Ich machte mich fertig,das heißt ich zog eine typische Vampirkluft an,stylte meine Haare. Danach teleportierte ich mich als Rauchwolke in den Titans Tower.
Als ich da war erschraken die Titans und Cyborg schoss eine Energiekugel auf mich. Ich wich blitzschnell (wortwörtlich) aus und sagte ruhig:" Beruhig dich,Cyborg! Sorry dass ich euch erschreckt habe. Ich heiße Vampire und ich wollte euch beitreten."Robin fragte:"Uns beitreten?" Ich antwortete:"Ja." Robin erwiederte:"Ok,aber du musst die Aufnahmeprüfung bestehen." "Und woraus besteht die?",fragte ich. "1. : Kampf:Du musst uns alle besiegen. Und 2. : Schlauheit:Du musst ein Quiz bestehen.", erklärte er." Ok. Wann findet sie statt?," fragte ich. "Morgen," sagte Robin. "Ok,dann bis Morgen,"antwortete ich gelassen,verwandelte mich in eine Fledermaus und flog heim
Joa mein erstes Kapitel. Und wie findet ihr es? Es wird vielleicht noch eine Lovestory in der ff. Ihr könnt ja schon mal raten welche 2 das Paar seien könnten. Ich werd gleich weiter schreiben. Sorry für das unpassende Cover. Ich hab aus versehen ein falsches ausgewählt und konnte es nich mehr wegmachen. Sobald meine Freundin das Cover gezeichnet hat,weil ich echt nich schön zeichnen kann tausche ich es aus. Bis dahin tschow Leute. 449 Wörter
- Sh4d0w20
DU LIEST GERADE
Ein Vampir bei den Teen Titans (Abgebrochen)
VampireDas ist meine 1. Ff und sie ist in der ich-form erzählt