Nach der Aufnahmeprüfung zeigte Robin mein Zimmer." Ich glaube das sollte passen," sagte er. Ich erwiderte:"Ja das passt. Ich brauch nur noch mein Zeug. Also das aus meinem Zimmer." Das Zimmer war übrigens neben dem von Raven. Ich fand sie cool und war vielleicht ein bisschen in sie verschossen.Also teleportierte ich mich zu meiner Wohnung. Ich ging in mein altes Zimmer und bemerkte das ich mein Zeug unmöglich alleine in den Titans Tower schleppen konnte. Also rief ich Cyborg an und fragte ob er mit einem Umzugwagen herkommen könnte. Er stimmte zu. Deswegen fing ich schonmal an alles in noch übrige Kartons zu packen. Als Cyborg ankam war schon mit allem fertig,außer mit meinem Sarg in dem ich schlief. Wir trugen alles bis auf den Sarg aus der Wohnung. Am Ende holten wir natürlich noch den Sarg aus der Wohnung. Nachdem wir wieder beim Tower waren half Cyborg mir auch damit alles auf mein Zimmer Zimmer zu tragen. Der Sarg war ein bisschen knifflig in den Aufzug zu kriegen,aber sonst lief alles gut. Nachdem dann alles von meinem Zeug in meinem Zimmer waren richtete ich es ein. Mein Nachtkästchen kam natürlich neben den Sarg. Darin verstaute ich meine ganzen Bücher. Dann zog ich meine Vorhänge zu,damit es schön dunkel war. Am Nachmittag saß ich auf dem Sofa,hörte Blacklite District durch Kopfhörer und las,zum 3. Mal,Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Am Abend war ich noch duschen. Als ich gerade aus der Dusche rauskam und meine schwarze Jogginghose und meinen schwarzen Pulli angezogen hatte kam Raven herein. Da ich Durst hatte fragte ich sie:"Yo Raven. Ich hab Durst. Könnte ich dich beißen?" Sie antwortete:"Meinetwegen." Ich erwiderte:"Danke. Ich denke es wird sich,wenn ich dich beiße,wie eine Spritze anfühlen." Dann ging ich auf sie zu,nahm sie in den Arm(Ihr wisst wie ich das meine) und biss ihr vorsichtig in den Hals. Ihr Blut schmeckte sehr gut. Wahrscheinlich weil sie eine Halbdämonin ist. Als ich sie losließ stand sie sofort und sagte:"Das war ein berauschendes Gefühl!" Dann sah sie mich an." Vampire,ich muss dir was gestehen. Ich liebe dich!" Ich wusste nicht was ich sagen soll,also küsste ich sie einfach. Sie war erst überrascht aber dann erwiderte sie den Kuss. Aus 2 Minuten wurden 5. Als wir uns wegen Luftmangel lösen mussten(Hab die Idee von Ronikun04) fragte sie:"Sollen wir es den anderen sagen?" "Wie wär's wenn wir das noch ein bisschen geheim halten?" antwortete ich und wir teilten noch einen leidenschaftlichen Kuss.
Joa mein nächstes Kapi. Wie findet ihr es? Und wie findet ihr die Lovestory? 427 Wörter. Tschow
- Sh4d0w20
DU LIEST GERADE
Ein Vampir bei den Teen Titans (Abgebrochen)
VampireDas ist meine 1. Ff und sie ist in der ich-form erzählt