Achso und noch kurze Info kirishima ist in dieser Geschichte nicht in der Klasse 1a und geht auch nicht auf die UA.
„Kat bitte,lass mich gehen.Es ist zu gefährlich für dich.Es tut mir leid ich liebe di...."
Mein Traum wurde unsanft unterbrochen als mein Wecker mich seinem nervtötenen Geräuchen weckte und damit erneut die Stimme verstimmen ließ.Genervt schlug ich auf meinen Wecker ein bis er Ruhe gab.Man immer bevor der beschissene Traum zu Ende ist muss das ding mich wecken.Seit Tagen träume ich von dieser Stimme.Ich sehe keinen Menschen von dem die Stimme ausgeht, einen schatten oder gar einen Umriss der Person.Aber irgendwie berührt mich diese Stimme auf eine unerklärliche Weise.Scheiße,reiß dich zusammen katsuki.Ich fuhr mir durch die Haare und machte mich fertig bevor ich die Treppe herunter stapfte.„Morgen mein Schatz.Ist alles im Ordnung?Du siehst so bedrückt aus.Los komm her und erzähl mir alles,geht es vielleicht um Mobbing oder hast du liebes Kummer oder...." „WAS ZUM FICK IST DEIN PROBLEM ALTE SCHACHTEL?!!!!!" Unterbrach ich sie.Was denkt sich diese Hexe?!Das ich der große Bakugou gemobbt werde oder irgendwelchen liebeskummer von einem girl hab das nur ihren arsch raus strecken kann?! Nein danke.„WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN DAS DU MICH NICHT SO NENNEN SOLLST DU ROTZNASE?!!!" „Guten Morgen meine schöne Familie.Ich schlage vor wir kommen jetzt erst mal wieder runter und entschuldigen uns dann alle wie wäre das?" Versuchte mein Vater vergebens die Situation zu retten.„Ich scheiß auf Versöhnung ich geh!!"Schrie ich und schnappte mir meine Sachen bevor ich aus dem Haus flüchtete.Ein anstrengenderer morgen geht wohl kaum.Genervt ließ ich mich auf meinen gewohnten Platz im Klassenzimmer nieder.„G-guten morgen kachan " „Verpiss dich scheiß nerd" „Hey Bakugou midorya ist nicht scheiße und ein nerd zu sein ist besser als du zu sein " Verteidigte todoroki deku.Voller Wut packte ich ihm am Kragen „HUH?!!! Was hast du gesagt?!!" „Ich kann es gerne wieder holen wenn du möchtest " will der typ mich etwa verarschen?!! Wütend schaute ich in dekus Gesicht das schon einer Tomate glich.Ach jetzt verstehe ich so ist das.Ich legte einen überlegenen Blick auf und wendete mich dann todoroki zu „Na macht es Spaß mit nem scheiß nerd in ne Kiste zu steigen."Rot blickte todoroki weg und nuschelte etwas hörbares.„Hä was geht den jetzt ab bro?"Fragte pikachu.Jiro schlug verzweifelt ihre Hand gegen ihre Stirn.Doch bevor denki irgendwas dummes sagen konnte kam Herr Aizawa„Ab alle auf eure Platz aber schnell" ertönte die Stimme unseres Klassen Lehrers.Ich ließ todoroki los und setzte mich.„Also klasse wir machen heute einen kleinen Ausflug in ein Trainings Lager.Also holt eure Sportanzüge da ihr eure super Helden Kostüme dieses mal nicht anziehen dürft verstanden?Der Bus fährt in 10 Minuten ab also beilt euch "
„Aber Herr Aizawa ist das nicht an wenig kurzfristig ich meine was ist mit unseren Eltern?"Fragte lida.„Ihr werdet ja heute abend wieder zurück sein und außerdem wurde eine Mail an eure Eltern geschickt und wenn sie regelmäßig ihre Mails schecken sollte das kein Problem darstellen."Doch die Brille schlange gab sich damit nicht zufrieden und fragte:„Und was ist wenn sie ihre Mails heute nicht mehr schecken und das aus Angst um ihr Kind die-"„Also klasse geht euch schnell umziehen oder wollt ihr lieber aufsätze schreiben?"Unterbrach Herr Aizawa lida einfach ohne auf seine Frage ein zu gehen.
Timeskipe 2 Stunden :
Wir sind jetzt schon seid einer Stunde am üben und ich muss zugeben das das traing das aizawa jeden einzelnen gegeben hat ist echt hart.Schwer atmend nahm ich den letzten Schluck von meiner Wasser Flasche als plötzlich blaue Flammen den Wald abbrannten.Wir alle wussten was dies bedeutet die Schurken haben uns mal wieder gefunden.„Ihr werdet auf keinen Fall zurück zur Hütte laufen sondern zu den folgenen Orten die ich jedem einzelnen von euch am amfang gegeben habe dort sind Helden die euch beschützten werden.Fals ein Schurke euch angreifen sollte dürft ihr euch verteidigen aber versucht diesem Kampf so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen verstanden?Gut dann los " Ich blickte auf die Koordinaten die wir am amfang zur Sicherheit bekamen und rannte los.Mein Ziel sollte nicht als so weit entfernt sein.Plötzlich lief ich gegen jemanden was mich zu Sturz brachte „Was zum..??" „Oh Bakugou schön dich endlich kennen zu lernen.Ich hab nämlich schon so viel von dir gehört und Tut mir wirklich leid das ich dich umgerannt habe.Mein Name ist ejiro kirishima " Diese Stimme ich kenne diese Stimme.Ich riss meine Augen auf und blickte in die blutroten Augen meines gegübers.Er ist diese Stimme aus meinem Traum es ist seine Stimme aber wie?
______________________Wenn die Geschichte euch gefällt lässt doch einen Stern da :)
DU LIEST GERADE
Villain love (kiribaku).
Fanfictionheyy das ist zwar nicht meine erste Geschichte aber ist auch egal.Bitte gebt der Geschichte eine Chance und wenn sie auch gefällt lässt doch einen Stern da :).. Bakugou katsuki ein Schüler von der UA Schule.Sein Leben läuft relativ normal bis auf ei...