Kapitel 5

67 9 2
                                    

Katsuki Sicht:
Als sich gerade mal alle in einem Kreis gesetzt hatten,fing mina schon an zusprechen „Also Leute wir spielen eigentlich Ganz normal wop abeeerrrr wenn jemand eine Aufgabe nicht macht bekommt derjenige einen Strich und die ersten zwei Leute die zwei striche haben müssen das Wohnheim putzen." „Als ob ich bei so einer scheiße mit mache!" Ich wollte aufstehen doch eine Hand umklammerte mein Handgelenk „Bitte Bakugou oder bist du etwa ein Angsthase?" Fragte kirishima provozierent.Mit einem einfachem"tch" setzte ich mich wieder und bekam dafür einen irritierten Blick von mina.„Na gut ich frage als erstes mhmm denki" „Also denki Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit ist doch easy" „Na gut also bist du in jemanden verliebt?" Stellte mina ihre Frage. „Ich ehm...Vielleicht also Nein?" „denki ehrliche Antwort!" „Na gut ja Ok ich bin verliebt "gab denki sich geschlagen.Jeder im Kreis schaute denki überrascht an,sogar ich obwohl ich mich für solche Sachen eigentlich nicht interessiere. „Ehm na gut ich nehme......Bakugou " „Pflicht" antwortete ich bevor er mir überhaupt diese Frage stellen konnte. Mina krabbelte zu denki und flüsterte ihm etwas ins Ohr.Verdammt was hat sie jetzt schon wieder vor?! „Also ehm setzt dich für den Rest des Spiels auf kirishimas Schoß." „Was?! Auf gar keinen Fall setzt ich mich auf den Schoß von jemandem!" „Na gut dann gibt es wohl einen Strich für dich "drällerte mina. Nach 5 weiteren runden,hatte denki 1.Strich, kirishima 1.strich und deku 2.Striche womit er einer derjenigen ist der putzen muss. „Ich nehme kirishima,also Wahrheit oder Pflicht?"Fragte mina. Kirishima überlegte kurz und beantworte die Frage schließlich mit „Pflicht " Mina fing an zu grinsen „Also du musst....Bakugou 20 Sekunden lang mit zunge küssen " Kirishima und ich rissen die Augen auf.Das soll doch ein blöder scherz sein oder?! „Ach und Baku wenn du nicht zustimmst es zu machen dann bekommst du auch einen Strich das heißt du musst mit deku putzennnn" sagte mina in dem wissen das ich alles tun würde nur um nicht Mut diesem nerd zu putzen.„Ich mache es " sagte kirishima entschlossen. Ich stand auf und setzte mich vor kirishima  „Aber nur das das klar ist das wird da nach sofort wieder vergessen sonst mache ich dich kalt" drohte ich ihm nich bevor er mich ohne Vorwarnung küsste.Zu erst erwiderte ich den Kuss nicht doch nach 5 Sekunden bewegten sich meine Lippen von allein und meine Augen schloßen sich.Er bat mit seiner zunge um einlaß und ich gewährte ihm den indem ich meinen Mund leicht öffnete.Mein Buch fing an zu Kribbeln und die Hitze stieg hoch in meine Wangen.Als wir uns schließlich wegen Luft Mangel lößten,sah ich das ich nicht der einzige war der rot geworden ist.Ich konnte nicht wirklich verstehen was gerade passiert ist weshalb ich Aufstand und ohne ein weiteres Wort in mein Zimmer ging.Dort angekommen Schloß ich die Tür ab und schmiss much aufs Bett.Verdamnmt was war das gerade?!Und wieso hat es sich nicht so schlecht angefühlt wie es eigentlich sollte?!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Villain love (kiribaku).Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt