3. Kapitel Leben oder Tod?

14 2 3
                                    

Ich legte mich also schlafen. Doch nach schon ungefähr einer halben Stunde wurde ich von einem lauten Frauenschrei aus dem Schlaf gerissen. Ich schlich mich zum Fenster der Gartenhütte und sah wie zwei schwarze Personen. Im Park umher irrten. Eine Frau wurde von einem Mann mit einem Messer bedroht. Er hielt ihr ein Messer an den Hals. Ich konnte nichts dagegen machen. Meine Füße waren wie angewurzelt, eingefroren. Der Mann stach plötzlich zu. Ich machte vor Schreck einen lauten Schrei. Der Mann drehte sich Richtung Gartenhütte. Ich sah ihn direkt in die Augen. Schnell rannte ich zur Tür und verschloss sie. Ich suchte im finsteren mein Handy. Währenddessen klopfte der Mörder wild gegen die Tür.Ich hatte solche Angst. Als ich mein Handy endlich gefunden hatte, wählte ich so schnell ich konnte 133 und meldete den Vorfall. Innerhalb von 5 Minuten hörte ich die Sirenen der Polizei. Der Mörder klopfte weiterhin gegen die Hüttentür. Die Polizisten kamen angerannt der Mörder wollte gerade fliehen, doch die Polizei erwischte ihn noch. Ich öffnete langsam die Tür. Eine Polizistin kam mir entgegen sie nahm mich in den Arm. Gemeinsam gingen wir Richtung Polizeiauto. Ich drehte mich zu der toten Frau an der wir gerade vorbei gingen. Dann sah ich es, es war meine Mutter. Ich riss mich von der Polizistin weg. Und kniete mich zu meiner toten Mutter. Aber warum meine Mutter? Warum wusste sie das ich hier bin? Diese Fragen schwirrten garde in meinem Kopf umher. Tränen kulerten über meine Wangen. Die Polizistin kniete sich zu mir. Und versuchte mich zu beruhigen. Nachdem ich ungefähr 10 Minuten bei meiner Mutter saß. Holten mich meine Großeltern ab. Sie waren ebenfalls gerührt. Zwei Totesfälle in so kurzer Zeit. Als ich ins Auto meiner Großeltern stieg hatte ich keine Ahnung wie es weitergehen sollte. Auf der Fahrt zu ihnen bekam meine Oma einen Anruf vom Jugendamt. Oma erklärte mir das morgen jemand vorbeischauen würde. Und mit mir reden will. Doch kurz nachdem meine Oma das zu mir gesagt hat schlief ich ein. Am nächsten Morgen wurde ich von der Türklingel geweckt. War alles nur ein Traum?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Am EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt