Ich dachte ja lange Zeit ich übertreibe, ich lasse mich von anderen dazu verleiten deshalb so traurig zu sein.
Mir darüber Gedanken zu machen, welche eigentlich so dumm und dämlich sind.
Es geht darum das alle einen Freund haben, welch Überraschung, ich nicht.
Ich weiß nicht ob das relevant ist sich darüber den Kopf zu zerbrechen, aber ich mache mir halt Gedanken darüber. Gerade auch wegen meines Aussehens und wegen meiner Art die bei vielen nicht so gut ankommt.
Ja, ich weiß, ich habe noch über 60 Jahre Zeit einen Mann zu finden.
Aber will nicht jedes teenager Mädchen gesagt bekommen ich liebe dich, den Pulli eines Jungen tragen, behandelt werden wie eine Prinzessin oder die ersten richtigen Küsse bekommen?
Schon oft war ich verliebt und ich weiß wie schön dieses Gefühl war und wie scheiße weh eine Abfuhr tuen kann.
Dieses Gefühl jemanden zu mögen, vielleicht sogar mehr, aber dieser Mensch sagt einem ins Gesicht, ne du bist hässlich und fett.
Jap, das tut weh.
Gott, was habe ich geheult.
Ich denke auch das ich deshalb niemanden mehr so richtig sagen kann:,,Ich find dich gut."
Weil dieses Gefühl so unerträglich war, dass ich es nicht nochmal fühlen will.
Im Moment finde ich selbst jemanden richtig gut, und das schon weit über einem 1 Jahr.
Nur traue ich ihn nicht ansprechen, because I'm a little schisser!
Vielleicht habt ihr Tipps oder sowas? Wäre nett.
Dazu kommt das drei meiner Besten Freunde gerade ziemlich in love sind, eine davon hatte auch immer nur Nieten in der Liebe.
Klar gönne ich es ihnen, aber in mir drinnen ist immer so eine kleine meckernde Stimme mit den Worten:,,Es ist hoffnungslos Elli, du wirst mit 32 Katzen sterben!"
Ja ich versinke schon wieder in selbstmitleid, aber Leute.
Kennt ihr diese Girls in eurer Schule die genauso Aussehen wie ihr, wenn nicht noch schlimmer, diese aber dann immer einen Freund haben? Warum?
Wirklich, jedes mal frage ich mich, warum?
Das klingt sehr egoistisch ich weiß, aber es ist halt so, das fand ich schon immer komisch.
Und dann immer noch diese TikTok Typen, die meinen Aussehen und co. interessieren Sie nicht, Charakter ist das Wahre was zählt!
Baaahhh! Da wird mir soo schlecht, ich mein gut das man auf den Charakter schauen sollte, ist mehr wehrt als aussehen.
Aber wer diese Typen kennt, weiß und sieht schon gaaanz genau das bei den nicht der Charakter ganz oben steht sondern wirklich das Aussehen.
Und sowas kotzt mich so an, wir Mädels geben es doch auch zu dass, das Aussehen stimmen muss, aber der Charakter auch.
Ich bin eine der Mädels die es mag wenn der Junge auf einen zu kommt, was sich ja wiederspricht, da Jungs wie ich es gehört habe wollen das Mädels den ersten Schritt machen.
Und somit kommt wohl immer dieses ewige hin und her.
Ja ich will jetzt hier auch kein Mitleid mehr. Aber trotzdem findet ihr das nicht auch zum Kotzen?
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit, überall!
,,Last Christmas I give you my heart, but the very next day, you give it away!"
Okee, der Text hat echt eine schöne Bedeutung.
Aber man sieht nur verliebte Pärrchen.
Ändern kann man das ja nicht.
Ich werde mich damit abfinden müssen und weiter meiner verflossenen Liebe hinterher trauern. Vielleicht sogar warten bis diese mich endlich mal anspricht.
DU LIEST GERADE
Was ich zum Kotzen finde
Short StoryIch hatte mal so die Idee ein Buch zu schreiben wo ich mich über alles was mich nervt auskotze. Ich rege mich gerne über Sachen auf und nicht jeder teilt meine Meinung. Manchmal ist es auch sinnlos sich über solche Sachen aufzuregen, aber irgendwo...