8. Türchen

87 3 2
                                    

Dracos Pov.:

Ich war erstaunt. Ich mochte den silbernen Federhalter. Ich hatte doch Hermione einen ähnlichen geschickt. Apropos Hermione, wie findet sie mein Geschenk wohl? Ich gucke zu ihr und sehe das sie lächelt. Dann gefällt ihr mein Geschenk wohl. Ich drehte mich wieder um und schnappte mir ein Brötchen. Ich aß es und ging danach zum Unterricht. Wir hatten jetzt PMG (Pflege Magischer Geschöpfe) mit den Gryffindors. Ich mochte PMG nicht. Es war langweilig. Aber bestimmte Gryffindors sahen das ja anders.

Hermiones Pov.:

Ich freute mich und strahlte. Ich mochte den goldenen Federhalter. Was werde ich wohl morgen bekommen? Ich war sehr gespannt. Ich aß mein Frühstück und ging zu Fach PMG welches wir mit den Slytherins hatten. Ich mochte PMG da es spannend war und wir tolle Tiere kennenlernten. Aber leider sahen das bestimmte Slytherins ja nicht so. Ich könnte kotzen wenn ich mit de  Schlangen Unterricht hatte. Ja selbst ich, Hermione Jean Granger, konnte die Schlangen nicht leiden. Wir hatten am Anfang des neuen Schuljahres einen neuen Lehrer bekommen. Professor Urichtkirle (Ich weiß den Lehrer gibt es nicht, aber ich wollte das verändern!). Ich mochte ihn. Er war sehr jung und nahm mit uns gerade Einhörner durch (Ich wusste nicht ob es die schon gibt!). Er machte den Unterricht viel besser und lockerer als alle anderen Lehrer, was schon mal ein großes Lob ist. 

Dracos Pov.:

Ich mochte unseren neuen Lehrer in PMG. Er hieß Professor Urichtkirle und war schätze ich 34 Jahre alt. Er hatte gerade erst sein Studium zur Lehrkraft abgeschlossen. Er war voll locker und machte den Unterricht interessanter als die anderen Lehrer. Alle mochten ihn, selbst die Granger fand ihn cool habe ich gehört. Und wenn Granger einen Lehrer cool findet muss er schon echt gut sein. Wir machten mit ihm gerade Einhörner, was mit jedem anderen Lehrer doof wäre, aber nicht mit ihm. So machten auch wir Slytherins mit, und das war schon echt ne reife Leistung.

-------------------------------------------------------------------

So das Kapitel ist länger. 362 Wörter. So lang war ein Kapitel noch nie. Ich habe gestern   da ich total gute Ideen hatte und umsetzen musste. Ich hoffe ihr findet das Kapitel gut. Tipps und  Anregungen in die Kommentare bitte!!!!!

Eure Rubinrot_Gwendolyn 

Granger Ich liebe dich!  Adventskalender 2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt