22. Türchen

58 3 2
                                    

Dracos Pov.:

Als wir unsere Butterbiere und Apfelkuchen bekamen aßen wir zuerst. Irgendwann fragte Hermione mich "Draco. Wieso hast du mich jetzt eingeladen? Du sagtest du müsstes mir etwas sagen? Ich bin ganz Ohr." Ich sah sie an und wurde verlegen. "Naja...... Äh Hermione. Ich habe...... Ich habe mich........" Sie fragte "Du hast was Draco?" "Also Hermione. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse, aber ich habe mich in dich verliebt. So jetzt ist es raus. Tut mir leid Hermione aber es wäre besser ich würde jetzt gehen." Ich wollte aufstehen, da hielt mich Hermione am Arm fest und sah mir in die Augen. "Draco, bitte bleib. Ich habe mich ebenfalls in dich verliebt." Sie lächelte mich an und ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich beugte mich vor und küsste sie auf den Mund. Sie erwiederte den Kuss und lächelte. Ich hörte auf sie zu küssen und sah in ihre Augen. Sie strahlten. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie "Hermione, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Freundin werden?". Sie sah mich an und nickte. Dann küsste ich sie erneu. Plötzlich hörten wir Applaus. Wir sahen uns um und da standen sehr viele Hogwarts Schüler und klatschten. Dann kamen Ginny und Blaise auf uns zu und sahen uns grinsend an. Dann klatschten die beiden sich ab. Ginny sagte "Na endlich. Ich dachte das wird nie was mit euch." Dann drehten die beiden sich um und gingen. 

Leute. Sie sind endlich zusammen. Es kommen noch weitere Kapitel, wo noch einige Sachen passieren werden.


Granger Ich liebe dich!  Adventskalender 2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt